Borussia im VDSL-Netz ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sunday, 20 Mai 2006.

  1. Sunday

    Sunday Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hab heut morgen in der RP gelesen, dat ab Saisonbeginn die Buli auch im Internet zu sehen ist - live ! Sicher hat der ein oder andere dat auch gelesen, der aber mehr Ahnung von Technik hat als ich ...

    Da gibt es ja einmal die Sache mit Arena und nun auch via Internet. Hat da einer zufällig :floet: Infos über Preise und wat letztlich mehr Vorteile bietet - bliebe ja eventuell noch Kuwait-TV für lau, oder geht das dann nicht mehr ???

    Eine Frage ist dann technischer Natur: Welchen Vorteil bringt dieses VDSL-Netz für mich ??? :weißnich:

    Ein Link, der mir solche Fragen beantwortet wäre schon völlig ausreichend ...

    Netten Gruß
    Sunday

    Meine Meinung zum schlechten Führungsstil in MG habe ich nicht geändert, sehe mich eher bestätigt ! Kein neuer Trainer da und wenn einer kommt ist der Spielermarkt leergefegt :motz:
    So - hätten wir auch wieder wat zum Motzen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MG Wolle

    MG Wolle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  4. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Dürfte sich für die meisten dann erledigt haben, bis zum Start sollen 10 Deutsche Großstädte ausgebaut sein. :hammer2: