Borussia - Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 3 April 2010.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Auswärtssieg

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Danke! Dante! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das muss das 3:0 sein. :motz:

    Wie kann man so ne Chance vergeben? :suspekt:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haste doch gesehen... Rückpass spielen...

    Aber sie spielen jetzt wieder nach vorn. Irgendwann geht einer rein... wenn auch der gerade eben mal wieder nicht.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Los, Jungs, 39 Buden habt ihr, noch eine, dann haben wir in einer Saison endlich mal wieder 40 Hütten gemacht.

    Verdient wäre das 3:0 inzwischen allemal.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt schon wieder Reuss. Eintracht bräuchte sich über ein 4:0 nicht beschweren.

    Aber immerhin hatten die jetzt in der 75. Minute auch Ihre erste Torchance.
    Aber egal, würden die jetzt noch eins machen würden wir wieder schwimmen, weil wir vorher die Chancen vergeben haben, deshalb brauchen wir unbedingt nen richigen Stürmer.

    Spielerisch siehts wirklich gut aus, wir sind bisher top organisiert. :top:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dat muss jetzt aber 5:1 stehen... unglaublich...
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    MEINE FRESSE!!!!

    7:1...
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mein Gott ist Frankfurt schwach...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    q.e.d

    Leider um 4 Tore zu niedrig, wenn man unsere ganzen Chancen sieht.

    Danke für die 6 Punkte SGE! :top:

    Jetzt noch Bayern und Leverkusen zuhause, ich freu mich mindestens eins davon gewinnen wir noch. ;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende, 2:0. Hurra, Klassenerhalt. Das sollte es wirklich gewesen sein.

    Danke, Jungs! :top:
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Lieber die Bayern :D
    Zusammen mit Hertha am letzten Spieltag könnt ihr denen dann die Meisterschaft versauen :top:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr schön, mein drittes Arbeitswochenende in der Bembelstadt ist gerettet :top::prost:
     
  14. theog

    theog Guest

    Hat denn Gladbach gewonnen? :gruebel:
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ignorant schäbiger :hammer2:
     
  16. theog

    theog Guest

    Ich habe ja keinen Stream...hier stehts irgendwo 2:0...Ist das Spiel schon aus? :D
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der skibbe ist im interview total sympathisch, gefällt mir sehr gut.
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    noch ein wort zum spiel der borussia....

    das ist einfach geiler fußball, der geboten wird. da freuen sich doch meine augen, wenn die sowas zu sehen bekommen. wunderschön gespielt teilweise. richtig klasse
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe ich mir eben auch gedacht, selten so einen ehrlichen und fairen Trainer gesehen. :top:
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das gegen Leverkusen sicherlich ;)
    Das gegen Bayern hoffentlich nicht.
     
  21. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    oh man! Uns´ argentinisch Bobbelche! Von den Ansätzen viel Klasse aber was des Stürmers Sinn und Sein angeht, scheint der Knoten fester verzurrt als je zuvor - Schade!

    Ansonsten wundert es mich, wie sehr Fans und Medien im Vorfeld die Eintracht in den Himmel lobten. Ein Gegener, der sich nicht hinten rein stellt aber auch nicht mit Superstars gespickt ist - das war doch eigentlich die ganze Saison schon eine Art Punktegarant.

    Abschließend: Man sollte ganz schnell mit Reus verlängern - egal wie! Auch wenn es den 10er im modernen Fußball nicht mehr gibt - wie der rackert, das Feld hoch und runter grätscht, wie er stellenweise das Spiel lenkt, seine Nadelstiche und Torerfolge in Gegners Strafraum - und das im ersten Jahr! Marin war ein Phänomen, ein Unikat - aber aus dem Reus könnte mal ein richtiger Effe-Nachfolger werden (nur mit weniger gelbe Karten).
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, das war wohl unser bestes Rückrundenspiel. Nur haben wir heute mindestens drei Buden zu wenig gemacht. So doof darf man sich vor dem Tor einfach nicht anstellen.

    Trotz des einen oder anderen Murkskicks ist das eine sehr anständige Saison. Mit etwas mehr Abgebrühtheit hätten wir jetzt schon 40 oder mehr Punkte. Aber das kann ja noch kommen. Bisher steht ja kein Stammspieler vor dem Absprung.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, schade.
    Hat Frankfurt diese Saison schon mal ein Freitagsspiel gewonnen?
    Mein Gefühl sagt mir, nein.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Unbedingt! Schon 7 Tore als 20 jähriger Mittelfeldspieler, wieviele hatte Marin letzte Saison bei uns 2?
    4 Jahresvertrag und von mir aus 2, 5 Millionen im Jahr. Nach 3 Jahren bekommen wir mindestens 10 Millionen für den und er hat im Endeffekt umsonst bei uns gespielt! Hoffe wir können den ganz lange an uns binden und eine Mannschaft um Ihn formen.

    Wie der sich die Bälle holt, wie jeder Angriff über Ihn läuft, wie er 60 Meter nach hinten sprintet um einen Ball zu ergrätschen!

    Wahnsinn was der für ne Entwicklung in wenigen Wochen gemacht hat! Ein Juwel! :top:

    Also Herr Eberl, bitte dringen verlängern, wichtigste Hausaufgabe!

    Dante fand ich auch noch geil bei sky im Interview:

    Reporter: "Dieses Tor sieht einfach aus?"
    Dante: "Nein! Is schwer!"

    :lachweg:

    Und was ich auch nochmal rausheben will, ist die Art und Weise wie die Jungs sich nach dem Spiel gegenseitig abgeklatscht und gefreut haben. Frontzeck hat es geschafft das da wieder ein Team auf dem Rasen steht, das merkte man heute auch im Spiel immer gedoppelt jeder für den anderen da, taktisch super eingestellt. :top:

    Jetzt nur noch ein guter Stürmer und ich freue mich auf die nächste Saison! :prost:
     
  25. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Jedes Körperteil, welches man zum Tore erzielen nutzen kann, zählt bei der Beurteilung einer Abseitsposition, so dass ich zu dem Urteil komme, dass es Abseits gewesen ist....

    Man darf außer mit den Händen und Armen mit jedem Körperteil Tore erzielen...
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe gerade mal gegoogelt und Du hast Recht. Demnach war es wirklich abseits.
    Komisch nur das die im TV Ihre imaginäre weiße Linie immer auf Höhe der Füße einblenden, das hat mich verwirrt und deshalb habe ich wirklich immer geglaubt die Höhe der Füße sei bei einem Abseits ausschlaggebend.

    Wieder was gelernt. :top:
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Abseits ist, wenn Männlein mit Fahne winkt, und anderes Männlein Krach mit Pfeife macht.

    Ist doch sch...egal ob der da nu die Rübe 30 cm weiter vorn hatte, das war so knapp, dass nichtmal die Frankfurter Lust hatten das als Abseits zu bezeichnen.
     
  29. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Du hast ja Recht! Ich sehe das ja auch 100%ig genauso..... Ferner bin ich der Meinung, dass die Abseitsregel mal gehörig unter die Lupe genommen gehört.
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Ich woltte nur mal anmerken - mein 2. eröffneter Spieltagsthread nach Hamburg und? :floet:

    Der von Stuttgart wurde ja geschlossen und zählt daher nicht! :fress:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und was ? Was willst Du damit sagen ? :weißnich: