Borussia - Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 3 April 2010.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Auswärtssieg

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    30.Spieltag
    Freitag / 09.04.10 / 20:30 Uhr
    Borussen-Park


    Borussia Mönchengladbach
    -
    SG Eintracht Frankfurt



    Spiele Gesamt: 73

    HB: 14 -- 13 -- 9 / 68 : 52

    AB: -- 8 -- 9 -- 20 / 39 : 69

    GB: 22 -- 22 -- 29 / 107 : 121


    Meisten Tore MG - Eintracht: Jupp Heynckes 9

    Meisten Tore Eintracht - MG: Bernd Hölzenbein 9

    Kann Borussia die positive Heimbilanz ausbauen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann mir momentan nicht vorstellen, wie BMG gg. die Eintracht gewinnen sollte.
    Bin aber gerade bei meinen Einschätzungen gg. Gegner von weiter unten oft daneben.
    Ist also wohl alles möglich. Wenn die Eintracht aber weiter so spielt, wie sie es momentan eben tut, wird BMG nicht viel Land sehen.
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich schätze das es ein richtig langweiliges Spiel wird und dabei noch nicht mal drei Punkte rausspringen
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die meute erwartet einen heimsieg. ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich kann mir nicht vorstellen wie die Eintracht bei uns punkten will?

    Wir haben Schalke, Werder und den HSV zuhause geschlagen, da wäre alles andere als ein Heimsieg gegen die Eintracht eine große Enttäuschung.

    In diesem Sinne: Sieg! :prost:
     
  7. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Bin normal immer für Gladbach Siege, aber in diesem Fall leider nicht und ich bin kein Eintracht Fan.

    Gladbach ist durch, muss nicht mehr unbedingt punkten, zu Hause möchte man zwar immer gewinnen, aber die Eintracht möchte noch die Chance auf die internationalen Plätze wahren und somit werden die sich am Ende auch knapp durchsetzen, da der Wille einfach größer ist.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Eintracht gehört für mich momentan zu den Top 5 der Liga.
    Bei einer Niederlage von großer Enttäuschung zu sprechen halte ich für übertrieben.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bauchpinseln mag ich. :D

    Es wird entweder ein Spiel mit hängen und würgen oder eine grossartige Vorstellung der Eintracht. Sag/Schreib ich jetzt einfach mal so. :floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    nö, Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen und Stuttgart spielen besser als die Eintracht ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe die Eintracht allen genannten Vereinen "momentan" mindestens ebenbürtig.
    Hat sie z.T. ja auch in den Spielen gegen diese bewiesen.
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Dann lehne Dich zurück und geniesse es! :D
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Heute erzählte ein Kollege mir, dass er hinfahre. ich wünschte ihm viel Spass aber keine Punkte. Wird ne grosse SGE Meute dortsein und hoffentlich ernüchtert heimfahren. Grosser Fussballgott erhöre mich :hail: Danke ;)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Quelle: Stadtmagazin.de

    Na dann darf Bobadilla wohl nochmal ran.
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na, das ist für mich doch mal eine erfreuliche nachricht......
     
  16. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Ffm hat ähnlich wie Mainz einen guten Lauf und auch mal das wohlverdiente Glück auf seiner Seite. Aber weder in Sachen Team noch Trainer sehe ich irgendwelche Gründe dafür, diesen Lauf in einen konstanten Verbleib im oberen Tabellendrittel umzuwandeln. Dafür sind tragende Säulen dieser Saison wie Ochs und Meier unter dem Strich zu durchschnittliche Bundesligaspieler.

    Ich bin ganz guter Dinge - Borussia wird am Freitag-Abend nichts mehr mit dem Abstieg am Hut haben und Ffm wird nichts mehr mit irgendwelchen internationalen Traumschlössern zu tun haben.

    Ich tippe auf ein 1:0. Ein "Dante-in-Cottbus"-Gedächtniskopfball von Brouwers in der Nachspielzeit klatscht gegen den Pfosten, Matmour tritt ein Meter vor dem Tor über den Ball, die Linie entlang rollend nimmt Bobadilla den Ball auf und dreht sich mehrfach um die eigene Achse, bis Brouwers ihn wegrempelt und im Stile eines Abstauber-Müller den Ball in die Maschen drischt.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :lachweg: :lachweg: :top:

    Muss mir erstmal die Tränen aus dem Gesicht wischen! :lachweg:

    You made my day! :top:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das wird das letzte Mal, dass die Eintracht dieses Jahr Punkte liegen lässt, Sieg Gladbach... aber danach kommen nur noch Eintracht-Siege bei dem Restprogramm...
     
  19. theog

    theog Guest

    Ja klar, und ihr werdet Meister am schluss...:D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meister wird der VfB Stuttgart :prost:
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nööö... ich sag ja nicht, dass die anderen Top-Teams nich auch gewinnen würden... nur gegen Hertha, Mainz und Hoffenheim gibts klare Siege und dadurch das Wolfsburg das letzte Spiel ist, zeigen sie auch dort noch mal jede Moral und gewinnen, deswegen sage ich ja, dass in Gladbach die letzten Punkte gelassen werden....
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso sollten dann in Gladbach überhaupt Punkte gelassen werden?
     
  23. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    ..weil wir uns das verdient haben! :zahnluec:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na dann gönne ich sie euch.
    Aber nur wenn der Rest so läuft, wie EF das tippen tut. ;)
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    1:1 - warum? Weil ich so getippt habe. :)
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    1:0 Gladbach. Frankfurt verliert das, ist immer so bei Mannschaften, die uns 'ne Woche vorher schlagen ;)
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Ein bisserl Abseits aber verdient.
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    selten hab ich gladbacher spiele so ruhig anschauen können wie zur zeit. und damit meine ich nicht, das ich die frau überreden konnte, mit einer freundin was zu machen und ich damit meine ruhe hab.....es ist schon seit einigen spielen so, die ganz große anspannung ist raus, da eigentlich nicht mehr viel passieren kann.

    trotzdem freu ich mich natürlich über das tor, auch wenn das angeblich abseits sein soll. also ich hab da gleiche höhe gesehen, es entscheidet doch, wo die füße sind, oder nicht?
    und die waren doch auf gleicher höhe....aber wie auch immer, auch wenn es nicht stimmen mag.....ich freu mich trotzdem.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grr...

    Die vergessen schon wieder völlig das Spiel nach vorn. So viele gute Kontergelegenheiten, und nichts wird draus gemacht...

    Man muss doch auch mal wieder mehr als ein Tor pro Spiel machen, sonst geht der Kick wieder inne Grütze.

    @ Ziege: So lange wir theoretisch noch absteigen können, werde ich weiter über jeden dummen Ballverlust fluchen wie ein Korvettenkapitän.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2010
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    In der Zeitlupe eben konnte man deutlich sehen, dass die Füsse auf gleicher Höher waren, Bobadilla aber den Oberkörper in der Luft nach vorne gebeugt hatte.
    Da der Oberkörper keine Rolle spielt war es klar gleich Höhe, und selbst wenn noch jemaqnd Zweifel hat: Im Zweifel für den Stürmer.

    Von daher klares Tor.

    @Ziege: Ne Spannung will bei mir auch nicht aufkommen. Am letzten Spieltag sich zu retten ist irgendwie geiler, kostet aber auch einiges an Nerven, von daher kann ich mit der Ruhe ganz gut leben. ;)
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ha, meckern hilft! 2:0, Dante. :jubel: