Borussia Dortmund vs. Hans A. Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 20 Februar 2008.

1. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

[​IMG] vs. [​IMG]

Samstag kommt die Kogge ins Westfalenstadion. Auch wenn die Heimbilanz mit nur 14 Punkten aus 9 Spielen mehr als dürftig ist: Nach dem Sieg in CB muss Samstag ein Pflichtdreier eingefahren werden! Hans A. hat auswärts bislang nur 4 Punkte holen können.
    Wenn alle DK-Inhaber am Samstag kommen, ist das Stadion übrigens schon fast ausverkauft (Auslastung momentan 97%) :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Gegen Rostock müsste es eigentlich machtbar sein, aber wenn man die letzten Spiele der Dortmunder anguckt, weiss man nie so genau...

Der BVB spielte immer sehr gut gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, aber leider schlecht gegen angeblich schwächere Gegner...

Wenn der BVB noch einen Dreier am Samstag holt, schaut es richtig gut aus richtung UI/UEFA Plätze...

4. CurvaMonasteria

Dieses Wort nehme ich gar nicht erst in den Mund. Lieber nur von Spiel zu Spiel schauen ohne sich irgendwelchen Träumereien/Illusionen hinzugeben und am Ende schauen, was dabei rum gekommen ist. :warn:

5. theog

theog Guest

Stimmt auch, was du sagst. Aber im vergleich zur letzten Saison spielen sie doch besser (Sturm/Offensive macht immerhin Tore...), daher mein Optimismus...:top:

6. CurvaMonasteria

Naja, meinen Optimismus habe ich schon vor einigen Jahren verloren :(

Deswegen beschäftige ich mich derzeit auch ausschließlich mit Hans A. und ab Samstag abend/Sonntag mit Hoffenheim.

7. theog

theog Guest

keine Panik...nach der desolaten Vorgehensweise nach dem Abgang von Hitzfeld geht so langsam aufwärts.

Die BVB Abwehr ist immer noch erschreckend schlecht, aber in der offensiven hat sich einiges gott sei dank verbessert. Man sieht ja in den letzten spielen, dass der BVB viele Tore schiesst...:top:

8. Mensot

Mensot New Member

dortmund gewinnt 2:0

9. Buli

Buli New Member

Ich tippe auf ein Unentschieden, denn nach einem guten Spiel, legen Dortmunder immer ein schlechtes Spiel nach. 2:2 Tore durch Petric und Kern

10. theog

theog Guest

das ist leider wahr...hoffen wir mal dass der BVB endlich mal 2 spiele on folge gewinnt...:hail:

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Aha, es geht auswärts? Inwiefern?

Wirtschaftlich sicherlich. Sportlich geht es beim BVB seit Jahren nichts mehr vorwärts...

2004: 6.
    2005: 7.
    2006: 7.
    2007: 9.
    2008: zur Zeit 12.

Ja, da geht els langsam aufwärts... Es fehlen noch 4 Ränge zum großen Glück (Rang 16). :D

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hallo? Ihr traut euch nicht mal mehr einen Heimsieg gegen Rostock vor? Das ist ja allerhand! :staun:

13. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Also ich rechne schon mit nem Sieg gegen Rostock! Die Mannschaft steht eigentlich recht gut zurzeit recht gut, zumindest im Sturm und im Mittelfeld, die Abwehr muss halt noch ein boschen üben aber da Victor Agali eh keine Tore schießt, müsste das am Samstag kein Problem darstellen!

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso? Spielt Kern nicht?

15. theog

theog Guest

na, dein Rueckblick hat nich so viel zu sagen...der BVB spielt diese saison viel besser verglichen mit der letzen, was den sturm angeht.

Desolat gestaltet sich noch die abwehr (mehr als 35 gegentore...), da braucht der BVB sicherlich enorme Verstaerkung, und weg mit Woerns (er hat schon ausgedient)

16. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Was interessieren Euch eigentlich so unwichtige Spiele wie z.B. gegen Rostock!?

Ihr habt beide Partien gegen Schalke verloren!

Die Saison ist gelaufen.

17. theog

theog Guest

haalt, noch nicht...:D...gegen ende der saison spielt der BVB gegen die Lederhosen. Vielleicht werden wir die Meistertraeume der Bayern vermasseln, so wie es letztes mal gegen schalke wunderbar geklappt hat...4-min. Meister...:auslach::taetschel:

18. Benedikt-BVB

Ja, das hab ich noch gar nicht bedacht! Schalke im Mai und die Bayern im April, nur leider auswärts!

Bei nem Heimspiel läg das gar nicht mal so weit entfernt aber es ist nicht der vorletzte Spieltag....

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Würde ja heissen, das wir nächste Saison wieder CL spielen während ihr Freundschaftsspiele gegen Red-Bull Salzburg machen dürft.

20. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Gegen Ottmarsbocholt, Simtek ... Red Bull ist doch nur an gleichwertigen Gegnern interessiert.

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie konnte ich das vergessen :lachweg::lachweg:

22. theog

theog Guest

liebe 4-min. Meister...:D...wir werden morgen die rostocker gewinnen, zumal unsere mannschaft fighted. In eurem verein hingegen streitet jeder mit jedem und jeder will den slomka rausschmeissen...:zahnluec:

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach, deswegen habt ihr in dieser Saison 2 mal eine Klatsche von uns bekommen und steht in der Tabelle im Bereich von Hertha, Bochum und Rostock :lachweg:

24. Benedikt-BVB

Wenn du mal guckst, dann steht Rostock hinter uns und heute abend auch wieder Bochum!

Bundesliga 2007/2008 > 21. Spieltag

Und vll auch Hertha und Stuttgart! Also bitte mal den Ball etwas flacher halten! Ihr passt lieber auf, dass euch eurem Torwartbubi in der Champions League nichts durchflutscht! War schon lustig in Chealse :lachweg:

Den Titel würd ich euch ja sogar gönnen, aber schaffen tut ihr es bestimmt nicht! :floet: Genauso wie die Schale zu holen, das erledigen die Bazis für euch :top:

25. theog

theog Guest

ach, lass mal die schlaker sich freuen, denn in einer halben Stunde wirds nicht mehr lustig in der bayer-Arena fuer die blauen...:prost:

26. theog

theog Guest

:banane: Na also, es geht doch: 2 Siege in Folge gegen angeblich schwaechere Mannschaften...das ist eine enorme Steigerung verglichen mit letzter Saison...:victory:

PS: Und zum Spiel L'Kuchen-Sch04: oh ist das schoen, keine schale in der hand...:D:taetschel::lachweg:

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ihr spielt auf jeden fall cl, so wies aussieht.:zahnluec:

28. Petze

Petze Member

mensch....ihr blau-weißen meint es ja richtig ernst dieses jahr.....wir sehen uns ;)

29. theog

theog Guest

wer spricht denn hier von CL? die schalker?:D:lachweg::taetschel:

Beim BVB ist eine Steigerung zu sehen, aber man muss auch sagen, die haben jetzt gegen schwache Gegner gespielt...

Am Dienstag wirds bestimmt schwer, zumal Hoffenheim nicht zu unterschaetzen ist...

30. theog

theog Guest

off-topic:

so sieht das geheime Bayern-Trainigslager aus: :D

FOTBAL CU BINOCLUL

Schaut rein, ihr werdet zu tode lachen, viel spass...:D

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

Steigerung :suspekt:

Saison 03/04 Platz 6
    Saison 04/05 Platz 7
    Saison 05/06 wieder Platz 7