Borussia Dortmund vs. Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xxBVB09xx, 4 Dezember 2007.

1. xxBVB09xx

xxBVB09xx New Member

Was denkt ihr wie der BVB zuhause gegen Bielefeld spielt!!
    Gibt doch ma nen tipp ab!!!

Heja BVB ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. =*FreE$t!L@r*=

=*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

Die Dortmunder haben gegen Stuttgart gezeigt, das sie Fußball spielen können und werden es meiner Meinung nach auch gegen Bielefeld ähnlich machen.
    Also hier mein Tip:
    Die Borussia aus Dortmund gewinnt mit 2:0:top::prost:

4. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Der Sieg in Stuttgart hat für Erleichterung gesorgt, aber ich finde, er sollte nicht überbewertet werden. Ich hoffe natürlich auf ´nen Dreier, ansonsten war der Sieg in Stuttgart (fast) nix wert.

Bin gespannt, wer als rechter Verteidiger aufläuft. Meiner Meinung nach hat Kuba in Stuttgart sein bestes Pflichtspiel auf dieser Position gemacht.

Tippen tu ich Borussia eh´ nie, da das nur Unglück bringt ;)

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da bin ich anderer Ansicht. Gegen Bielefeld und auch in Wolfsburg ist was drin, da muss man nicht verlieren, eigentlich sgar gewinnen, schliesslich geht es um direkte Tabellen-Gegner.

3 Punkte gegen Bielefeld sind eigentlich Pflicht, erstens weil es "nur" Bielefeld ist, zweitens weil der Abstand nach unten damit wächst und drittens weil der BVB zu Hause spielt. Aber insbesondere drittens ist nicht etwas ein Vorteil für die Dortmunder.

Wenn tatsächlich noch 6 Punkte geholt werden können, dann hätte man zu Winterpause ein kleine Serie gestartet und kann die Vorbereitung in die Rückrunde etwas ruhiger und gelassener angehen.

Insofern waren die 3 Punkte in Stauttgart möglicherweise (und hoffentlich) der rechtzeitig Startschuss in eine kleine Serie.

Mein Tip gegen Bielefeld: ein klares 3:1 für den BVB.

6. Stammgast

Stammgast New Member

na ja ich bin der Meinung das der bvb knapp gewinnt ...sie haben gegen stutgart gezeigt was sie können !!!! und Bielefeld hat große Probleme !!!!! deshab 2:0

7. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Die Partie ist übrigens schon fast ausverkauft!

Die Tageskassen öffnen am Freitag um 16 Uhr, dann sind noch gut 3.000 Tickets (1.000 Karten für den Gästeblock) erhältlich. 80.708 werden´s dann wohl werden!.

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Niederlage in Nürnberg, dann Sieg in Stuttgart. :suspekt:
    Ich denke es gibt einen knappen 2:1 Sieg des BVB...

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, das ist wirklich eine spannende Partie. War das Spiel gegen Stuttgart nur ein Strohfeuer oder ist tatsächlich ein Ruck durch die Dortmunder Mannschaft gegangen? Dieses Spiel wird die Antwort geben. Das wie wird ganz entscheidend sein, mal abgesehen vom Ergebnis!

10. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

soooooooooooooo ein Tag...lalalalalalala......

Herrlich, nicht nur das Ergebniss, sondern das Auftreten, der Kampf, die Kombinationssicherheit. Dazu kamen die total überforderten und ich sag mal NICHT erstligareifen Bielefelder. 6:1 lautet das Ergebniss eines hochklassigen Spieles, vorbei es noch höher ausfallen hätte können, aber nach dem 6:0 (67.min) scheiterten die Dortmunder bei vielen weiteren Möglichkeiten, dazu kam auch noch das Ehrentor für die Bielefelder mit freundlicher Mithilfe von Weidenfeller.

Hoffentlich erwarten die Fans nicht weiter solche Wunderdinge, aber die Einstellung im Vergleich zu vielen anderen Saisonspielen stimmte heute!!!

Balsam für die geschundene Seele eines jeden BVB-Fans ;-)

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Den letzten Satz glaube ich Dir gern, allerdings auch den mit den nicht erstligareifen Bielefeldern. Was mit denen in den letzten zwei Monaten passiert ist, ist irgendwie kaum zu fassen. Die Winterpause dürfte wohl für Middendorp der Schlussstrich unter seine dritte Amtszeit als Arminen-Coach werden. Und wahrscheinlich auch den Versuch beinhalten, mit Neueinkäufen die Qualität der Mannschaft soweit aufzuwerten, dass die Klasse gehalten werden kann. Wäre irgendwie schade, wenn es die Bielefelder wieder erwischen würde.

Gruss
    Dilbert

12. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Sehr schönes Torverhältnis bielefelderseits :D

danke dafür :top:

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ooch, ich denke schon, dass die Liga eher andere Vereine "verdient" hätte als Bielefeld....

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Kaum ist Kehl wieder dabei läuft es beim BVB.
    Allerdings hat die Arminia ja sogar bei uns 0:3 verloren. :D

15. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

und die Dortmunder haben sogar Daheim gegen uns verloren ;)

Man sind wir gut :prost: