Borussia Dortmund - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der BVB nach dem Auswärtsieg im Aufwind?

Hertha hat letzte Woche gegen Bochum noch eine tolle Aufholjagd hingelegt.

Sollte ein interessantes Spiel werden, in dem wohl alles drin ist, ich würde auf jeden Fall auf keine der beiden Seiten wetten! :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

also wenn ich tatsächlich wetten müsste, würde ich auf Dortmund tippen. Die scheinen nach dem Bremen-Auswärtssieg im Aufwind, und auch mannschaftlich soll's anscheinend wieder besser passen.
    Berlin nach dem irgendwie komischen 3:3 gegen Bochum wird's schwer haben in Dortmund...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ups ja Bochum! Habs geändert. :hammer2:

Berlin hat momentan ein paar Probleme und ein AuswärtsSieg beim Tabellenführer gibt schon Selbstvertrauen, insofern könntest Du mit Deiner Vermutung Recht haben.

Ich sehe auch minimale Vorteile in Richtung des BVB!

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Auf Dortmund zu setzen ist ne absolut sichere Bank. Seit Jahren holen wir uns dort Blumentöpfe in allen Variationen und aller Preiskategorien ab. Zu mehr hat es schon lange nicht mehr gereicht. Nur wenn der BVB an seine letzten Heimspiele anknüpft sehe ich ne Chance, ansonsten haben wir doch wiedermal Bammel vor der Südtribüne. :suspekt:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

wäre ja nicht das erste mal, dass die Hertha Vereinen auf die Sprünge hilft, die ne kleine Heimschwäche haben.....Ich würds mir wünschen, wenn der BVB mit einem Sieg auch ne kleine Serie starten, bzw. die jetzt schon "Ohne Niederlage"-Serie fortsetzen kann....

7. most wanted

most wanted Guest

Ich hab auf einen 2:1 Heimsieg getippt, aber wieso btw. aus welchem Grund ich das denke? Keine Ahnung.

Normalerweise verlieren wir morgen das Spiel mit 1:0. Schlecht (Hertha) wird gegen extrem schlecht (BVB) 1:0 gewinnen. So läuft es eiegntlich immer, wenn der BVB so einen denkwürdigen und großartigen Sieg eingefahren hat (3:1 in Bremen mein ich).

Oder sieht das ein Dortmunder völlig anders, als ich? Würde mich interessieren.

8. faceman

:auslach: So mein lieber, ich erbitte ein herthafreundliches Statement. :huhu:

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

abgelehnt....sonst immer gerne, das weisst du, aber diesmal nicht.

Mal davon abgesehen, sah es in der Sportschau so aus, als ob der BVB schon überlegen war und einfach nur kein Glück hatte.....

10. faceman

Mag ja sein, aber gerade wenn ich das 2:0 sehe, dann frage ich mich, ob die Dortmunder eigentlich mitspielen wollten. Einen lehrbuchreiferen Konter kann man eigentlich gar nicht aufziehen. Das funktioniert natürlichnur mit erstklassigen Statisten auf der anderen Seite. Und zu Frei muss man ja nun wirklich nichts sagen, ausser villeicht mr. Chancentod. :top: :prost:

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wer überlegen ist, gewinnt, wenn es mit rechten dingen zugeht.

12. pauli09

face, wer gegen berlin verliert, kannnix.:zwinker:

wer meint, dortmund kannwas, weißnix.:zwinker:

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also kann BVM überhaupt nix dafür?! :zahnluec:

14. Teddy

Teddy Member

Unglaublich,wie sich der BVB in der 2.Halbzeit präsentierte .Die 1.HZ hab ich nicht gesehen.Da fehlt im Mittelfeld eindeutig die ordnende Hand.Dafür war eigentlich Pienaar vorgesehen,aber der bringts noch nicht.
    Jede Mannschaft,die in den Tempel kommt,stellt sich hinten rein und holt Punkte.Das kanns doch nicht sein.:motz:

Nur mit starken Auswärtsspielen schaffts der BVB nicht in den UEFA-Cup.Hoffentlich bleiben die Schalker noch 2 Wochen Tabellenführer,dann gewinnen wir auch da und die Hinserie ist gerettet.:zwinker: :hail:

15. pauli09

wer glaubt, bvm kannnix dafür, soll weiter hurra schreien und mit platz 7-13 zufrieden sein.