Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1. Spieltag 15.08.2015 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 11 August 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das ist richtig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Ja und? dann muss er hinten aushelfen wie Kruse es auch gemacht hat
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich denke mal hoffnungsvoll zurück an die letzte Saison...

    Die ersten Spiele waren grausig, und wir hatten Glück es da mit Krampenhaufen wie Freiburg und Stuttgart zu tun zu haben. Gegen einen Haufen wie Dortmund heute wäre das auch extrem böse ausgegangen. Die müssen sich erstmal richtig finden, zumal die Achse Stranzl, Kramer, Kruse ja aus verschiedenen Gründen nicht mehr steht.
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Ich sehe überhaupt kein Siegeswillen bei unserer Mannschaft, Zweikämpfe finden gar nicht statt. Was ist in den Köpfen los???
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ich hake das mal alles als *Hilfsaktion für Saloniki* ab.
    Die können sich ja über sonst nix freuen.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Scheisstag erwischt, 0:4 hinten, Gegner der heute einfach viel besser ist, nichts funktioniert, man will nur noch da raus.
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Genau das wurde beim Verkauf von Reus und CO auch immer gesagt, soll das jetzt jedes mal als Ausrede fungieren? wir haben Den und Den verloren . Man kann für Ersatz sorgen. Jedes Jahr die gleiche Gejammer nach einer Niederlage : Uns wurden die Spieler genommen , das müssen wir kompensieren. Man die hatten Zeit und genugGeld um das auszugleichen
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schluss, aus, Glückwunsch nach Dortmund, verdienter geht nicht.
     
    OstfriesenPöhler und Oldschool gefällt das.
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nee nee, ich bin mir sicher, dass das kompensiert wird, es braucht nur Zeit bis sich das etwas eingespielt hat. Wir hatten bisher ein Pflichtspiel gegen einen tapferen Zweitligisten, die Dortmunder sind durch die EL-Quali schon etwas mehr im Wettkampfmodus, und hatten heute einfach ´nen Supertag im Gegensatz zu unserem Haufen.

    Neue Innenverteidigung, neues defensives Mittelfeld, gewohnter Ballmagnet vorn fehlte, das kann auf Anhieb nicht perfekt klappen.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Favre raus !!!
    Abstiegskandidat !!!

    André, bitte 35 Freds dazu eröffnen !!
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Recht hast du und Favre ist nicht überrascht das Gladbach so untergegangen ist, habe ich was verpasst??
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bundesliga abhaken und auffe CL konzentrieren - ist hart, aber geht nicht anders!
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Frei nach Helene > Chancenlos durch die Nacht <!

    Glückwunsch an den BVB, hochverdienter Sieg.
     
    Oldschool gefällt das.
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er war von Dortmund nicht überrascht, dass es bei seinem Haufen nicht so hingehauen hat eher schon.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Die hatten letztes Jahr schon einen *Supertag*, nur ohne Zielwasser.
    Bei den Jammerbienchen isses immer ein Krätzespiel - GsD haben wir das schon gleich zum Saisonauftakt rum.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Ich klink mich aus
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hier giesst es weiter wie aus Kübeln, kann mich jemand mit seinem Boot nach Hause bringen?
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    CL Sieger und Absteiger, gabs das schon mal :D
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    hab eins, aber kein Wasser in der Region
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haste ´nen Boxsack zuhause? Wäre gerade nicht übel... Kannst ja Favres Gesicht draufkleben.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Habe ich auch schon anders gehört, Pokal und EL abhaken und auf BL konzentrieren
     
  23. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    und Eberls
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Reifs, vergessen
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Maxi muss wieder mehr futtern, damals waren seine Massnahmen noch gewichtiger in doppelter Hinsicht.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wenn der Eberl noch ein mal "Konstrukt" sagt raste ich aus. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Maxis Analyse haut aber auf den Punkt hin.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Boxsack?
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Maxi, hat ja auch noch keinen einzigen Titel (und nur daran wird der Erfolg gemessen), das kann auch schon mal die Nacht rauben
     
  30. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Hat er doch.......Manager des Jahres
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Gibt es dafür einen Pokal???