Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1. Spieltag 15.08.2015 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 11 August 2015.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    denke Schulz und Christensen werden heut ein und das andere mal schlecht aussehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    oha, kein abseits!
     
  4. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Der Reporter ist auch wieder klasse, Faul, ne kein Faul, Abseits ne kein Abseits:lachweg:
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Nr. 1 für Reus
     
  6. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Warum spielen die 2 Jungen ,weil sie es können?Falsch weil wir keine anderen haben
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Stindl hat gepennt, mit gehen und Reus hat weniger platz.

    Aber unterm Strich verdiente Führung.
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    2:0 die pennen alle da hinten und Stindel spielt nur scheisse
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das ist nichts was da passiert, keine lust, keine Bewegung, nix. Zu gucken in der 1ten Reihe.

    BVB ist halt nicht Pauli, die nichts draus machen konnten, nun bekommt man mal die Rechnung, mal schaun ob man das abstellen kann im laufe der Saison.
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Frag mich was Favre in der Sommerpause mit denen trainiert hat???
     
  11. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Was ein Drecksspiel von uns, die lassen sich aus kontern wie ne Schülermannschaft
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Keiner stört, Xhaka und Co stehen nur rum, meine Fresse
     
  13. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Drimic raus ,Herrmann rein. Hinten können wir nichts ändern weil nichts da ist.
    Und schon kommt das 3:0 wie peinlich ist das denn?????:schlecht::schlecht::schlecht::schlecht:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach du Sch...

    Hat denen keiner gesagt, dass das Spiel angefangen hat?!

    Da merkt man eben doch, dass da hinten Stranzl und Dominguez fehlen. Keine Ordnung auf´m Feld.

    Wat´n verdammter Drecksspieltag!
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    völlig von der rolle, wenns einmal "läuft", kommt sowas bei raus.
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    @Dilbert,Eben, und da hat ME versagt, denn er muss damit rechnen das da mal verletzt wird und muss für gestandenen Ersatz sorgen, die Kohle ist da. Was passiert wenn die CL los geht, das mit Christensen und Elvedi oder was?
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Tempofussball vom Feinsten. Schön anzusehen, die Führung fällt zu knapp aus.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das da bestimmt nicht...

    Die sind doch normalerweise technisch relativ gut davor, warum heute wirklich jeder Ball verspringt will mir nicht inne Birne. Ein gebrauchter Tag ist ja noch prickelnd dagegen. Wenn dann noch Dortmund einen Glanztag erwischt und sich in eine Euphorie spielt gehste baden.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    richtig, das kann dir jeden Spieltag passieren, letzte Saison gabs auch so Spiele wo nix ging.
     
  20. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Allen gehört das Gehalt gekürzt, denn sie arbeiten nicht,alle
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach, nun schmeiss nicht gleich die Flinte weg. Die sind doch heute alle neben der Spur, da darf man nicht alles auf die Innenverteidiger schieben.

    Am ersten Spieltag schon von "Versagen" zu sprechen als wären wir kurz vor Saisonende und auf Platz 17, finde ich leicht übertrieben.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Huiuiui, Hut ab vor'm Tuchel, das ist stark was der die spielen lässt.
     
    derblondeengel und theogBVB gefällt das.
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hauptsache 20 Millionen auf der hohen Kante... Wird vor allem wohl in der CL noch viele peinliche Momente geben. Woher sollen 19 jährige mit einem Pflichtspiel auch plötzlich CL Niveau haben. Wäre ja auch zu einfach. ;)

    Ich hoffe ja noch auf einfach nen schwarzen Tag heute, befürchte aber eher die prognostizierte Fehleinschätzung von Favre und Eberl.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Jetzt bitte kein in Schutz nehmen, es ist Bundesliga und es geht gegen BVB und nicht gegen was weis ich, da muss einfach mehr kommen. Und bitte nicht wir wissen wo wir herkommen, sonst kotz ich
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    sagt ja keiner, nur es ist 1ter Spieltag und jetzt schon zu sagen das aber auch alles scheiße ist ist halt auch nicht ganz der richtige weg.
    Mal schaun was als Reaktion kommt in Halbzeit 2 und danach kannste auch noch Köpfe fordern ;)
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ist auch keine Kunst gegen solch einen Gegner
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Verlieren verlernt man manchmal über die Zeit; wird aber schon wieder.
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Keine , was sollen wir wetten ,es wird so weiter gespielt wie in der 1.Hälfte. Wenn ich höre das Xhaka 16% der Zweikämpfe gwinnt,gibt es nichts zu entschuldigen. Es wird die gleiche 11 auf dem Platz stehen, vieleicht ab der 72.Minute wird Favre wechseln und dann wird es schon 5:0 stehen
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Und lass deine blöden Kommentare, ich habe keinen Kopf gefordert
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    dann steht es halt 5:0, was solls.
    Wichtig wird, was man jetzt als Reaktion zeigt und was nach dem Spiel in der Auswertung raus kommt.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    haste den gesehen? ;)

    Komm erstmal wieder runter, dir hat keiner was getan.