Borussia Dortmund - Arsenal FC (CL Gruppenphase)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 4 November 2013.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - Arsenal FC
    Mi, 6.11.2013, 20:45
    Westfalenstadion

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Arsenal ist weiter in Superform in der Liga. Könnte ein Unentschieden werden. :suspekt:

4. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Ich freue mich voll auf das Spiel. Es kann nur ein tolles Spiel werden.
    Prognosen kann ich nicht bekanntgeben. In dem Spiel kann alles passieren....

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

pessimisten raus!

;)

theog gefällt das.
  6. sebi11

sebi11 New Member

Wird ein sehr schweres Spiel, aber sollten wir gewinnen ist der Einzug ins achtelfinale fast perfekt.. ich drucke alle Daumen

theog gefällt das.
  7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Könnte ein klasse Spiel werden! zumindest erwarte ich das schön, dass das für alle übertragen wird.

Ich bin mal für Arsenal. :D

8. André

André Foren-Capo Administrator

BVB mal wieder zu einfallslos. Da nutzt dann auch das anschließende Rumgejammere nichts, dass man besser war. War man eben nicht, sonst hätte man ja gewonnen. :)

Das ist halt brotlose Kunst, und der Grad ist ziemlich dünn. Gegen den VfB weltklasse, wenn dann aber der letzte Pass nicht ankommt, dann ist es nicht mehr viel wert, aber zumindest immer noch nett anzuschauen.

Auf der anderen Seite muss man aber auch ganz klar sagen dass Arsenal keine Laufkundschaft ist, und 3 Punkte aus Hin- und Rückspiel sind absolut ok. Was halt schwer im Magen liegt, ist die Niederlage in Neapel.

Aber hier bekommt man ja noch die Chance das im Heimspiel wieder gerade zu biegen.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, und wurde wegen meines Tipps (unentschieden) sogar als Pessimist verschrieen... :floet:

Man hätte in der einzig guten Phase Anfang der 2. Halbzeit das Ding machen müssen. Nach dem Gegentor war mir klar, das wird nix mehr, Arsenal stand einfach zu gut.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

War jedenfalls mal ein gutes Spiel zweier gleich starker Mannschaften. Würde ich gerne öfters sehen in der CL.

André und theog gefällt das.
  11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Beim FC Arsenal haben ja auch mehr Deutsche als Engländer gespielt. Engländer musste man mit der Lupe suchen, einen habe ich gefunden. Arsenal ist keine englische Mannschaft, deshalb haben sie mit ihrem franz. Trainer ja auch so gut ausgesehen in Dortmund. :respekt:

12. theog

theog Guest

irgendwie hatte ich den Eindruch, Arsenal ist der BVB der Premiere League...:gruebel: keine grossen Namen (bis auf Özil) aber trotzdem ballern sie die Premiere League und spielen sie brutal schnell beim Umschalten...

13. theog

theog Guest

[​IMG]einfallslos, klar...bis zur 60min. hatte der BVB 6 chancen, und Arsenal 0, also NULL...allerdings nach dem 0:1 wurde Arsenal besser, und erst dann kamen sie zu ihren chancen.

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie fandet ihr denn dieses elende ballgeschiebe rund um den 16ner und zurück unter einbeziehung des torwarts?
    sah so aus, als wollten sie schon in der 1. HZ auf zeit spielen?
    sowas hab ich seit den glorreichen zeiten des BvM nicht mehr bei uns gesehen.

theog und huelin gefällt das.