Borussia blamiert sich gegen Bergisch Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juli 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Unglaublich nach 46 Minuten lag Borussia Mönchengladbach gegen den Oberligisten Bergisch Gladbach schon mit 3:0 zurück. :suspekt:

Zum Schluß kam die Borussia noch auf 3:2 ran, alles in allem aber ne peinliche Vorstellung. Aber besser jetzt als später.

Kurzstatistik:

Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Bøgelund, Brouwers (46. Paauwe), Gohouri (46. Fleßers), Voigt (46. Compper)– Lamidi (46. Grozdanovski), Svärd (46. Polanski), Rösler (46. Baumjohann), van den Bergh (61. Marin) – Friend (46. Rafael), Neuville (61. Coulibaly)

Tore: 1:0 Heinecke (16.), 2:0 Marino (44.), 3:0 Volkert (46.), 3:1 Rafael (66.), 3:2 Paauwe (72.)

Zuschauer: 2.200

Am Samstag findet das letzte Testspiel beim VfL Bochum statt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Was lernen wir daraus?

2:1 gegen die Bazis und 3:2 gegen einen Oberligisten verlieren.......

Die Vorbereitung hat seine eigenen Gesetze.......:zwinker: Besser jetzt als gegen die Pfälzer.... :floet:

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dieses Spiel sollte man auf eine Stufe mit dem gegen Bayern stellen - nämlich Testspiel.
    Nach dem Bayernspiel waren wir genau so wenig aufgestiegen, wie jetzt gescheitert.

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Gegen einen Oberligisten zu verlieren ist natürlich kacke. Aber wer weiß wozu das gut war. Der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit?
    Schließe mich meinen Vorrednern an, alle Spiele bisher sind Testspiele nicht mehr und nicht weniger.
    Gegen Kaiserslautern, da zählt´s. Eine Einschätzung, wo wir stehen kann sowie erst nach drei bis vier Ligaspielen abgegeben werden.
    Also Fehler analysieren, abstellen und das Spiel abhaken.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

abgesehen davon haben wir letzte saison alle vorbeireitungsspiele meines wissens nach gewonnen und man sieht ja, wo uns das hingebracht hat. wenn man abergläubisch ist, war das natürlich sehr gut....:)

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Dann kan ja mit dem Aufstieg nix schiefgehen. :top:

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Also ich würde aus dem Testspiel nur das positive heraus nehmen!
    Nando Rafael hat seit 10 Jahren mal wieder ein Tor gemacht :lachweg:

9. André

Nein, ich glaube es war das erste Tor seiner Karriere. :floet: :zwinker:

10. André

„In der ersten Halbzeit haben wir in allen Belangen zu wenig gezeigt. Die Niederlage geht in Ordnung.
    (Trainer Jos Luhukay zum gestrigen Testspiel gegen den Oberligisten SSG Bergisch Gladbach 09 in der Bild)