Borussia blamiert sich gegen Bergisch Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unglaublich nach 46 Minuten lag Borussia Mönchengladbach gegen den Oberligisten Bergisch Gladbach schon mit 3:0 zurück. :suspekt:

    Zum Schluß kam die Borussia noch auf 3:2 ran, alles in allem aber ne peinliche Vorstellung. Aber besser jetzt als später.

    Kurzstatistik:

    Borussia Mönchengladbach: Heimeroth – Bøgelund, Brouwers (46. Paauwe), Gohouri (46. Fleßers), Voigt (46. Compper)– Lamidi (46. Grozdanovski), Svärd (46. Polanski), Rösler (46. Baumjohann), van den Bergh (61. Marin) – Friend (46. Rafael), Neuville (61. Coulibaly)

    Tore: 1:0 Heinecke (16.), 2:0 Marino (44.), 3:0 Volkert (46.), 3:1 Rafael (66.), 3:2 Paauwe (72.)

    Zuschauer: 2.200

    Am Samstag findet das letzte Testspiel beim VfL Bochum statt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Was lernen wir daraus?

    2:1 gegen die Bazis und 3:2 gegen einen Oberligisten verlieren.......

    Die Vorbereitung hat seine eigenen Gesetze.......:zwinker: Besser jetzt als gegen die Pfälzer.... :floet:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Dieses Spiel sollte man auf eine Stufe mit dem gegen Bayern stellen - nämlich Testspiel.
    Nach dem Bayernspiel waren wir genau so wenig aufgestiegen, wie jetzt gescheitert.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Gegen einen Oberligisten zu verlieren ist natürlich kacke. Aber wer weiß wozu das gut war. Der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit?
    Schließe mich meinen Vorrednern an, alle Spiele bisher sind Testspiele nicht mehr und nicht weniger.
    Gegen Kaiserslautern, da zählt´s. Eine Einschätzung, wo wir stehen kann sowie erst nach drei bis vier Ligaspielen abgegeben werden.
    Also Fehler analysieren, abstellen und das Spiel abhaken.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    abgesehen davon haben wir letzte saison alle vorbeireitungsspiele meines wissens nach gewonnen und man sieht ja, wo uns das hingebracht hat. wenn man abergläubisch ist, war das natürlich sehr gut....:)
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Dann kan ja mit dem Aufstieg nix schiefgehen. :top:
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Also ich würde aus dem Testspiel nur das positive heraus nehmen!
    Nando Rafael hat seit 10 Jahren mal wieder ein Tor gemacht :lachweg:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nein, ich glaube es war das erste Tor seiner Karriere. :floet: :zwinker:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    „In der ersten Halbzeit haben wir in allen Belangen zu wenig gezeigt. Die Niederlage geht in Ordnung.
    (Trainer Jos Luhukay zum gestrigen Testspiel gegen den Oberligisten SSG Bergisch Gladbach 09 in der Bild)