Borussia bedankt sich...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andersson, 13 Mai 2005.

  1. Andersson

    Andersson Guest

    ...bei den Supportern, insbesondere den Aw Dauerkartenbesitzern mit Essen und Trinken und ner Überrraschung am Freitag in der sportsbar:spitze1: :prost: :spitze1: find ich sehr nett
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    umsonst Essen und Trinken??? Ich bin dabei!!!
    Ich sage einfach auch ich habe ne Dauerkarte
     
  4. André

    André Guest

    Löl das glauben die Dir aber nur, wenn Du im HSV Trikot erscheinst! :lachweg:

    Echt nette Sache! :spitze1:

    Und die Allesfahrer haben es auch verdient, nach den ganzen Auswärtssiegen in dieser Saison... :floet: :zwinker:
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Genau und wenn einer sagt er hätte eine Dauerkarte, dann kommt er bei uns schon rein....... :hammer2: :lachweg: :grübel: :nene: