Borussia: Auswärtssieg in München!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Erste Hälfte war ganz gut,die 2.nur noch hinten drin gestanden,mit viel Glück und Kasey Keller:top: Punkt gewonnen,müssen uns in den 2nächsten Spielen aber noch gewaltig steigern und 4Punkte sind wohl pflicht:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    gegen München? Find ich schon:top: :top: :top:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gegen den Abstieg? Eigentlich nicht. Aber trotzdem, Punkte gegen Bayern sind eigentlich Bonuspunkte, insofern geb ich dir da Recht.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also ein Punkt in München ist ganz klar ein Punktgewinn, aber dafür war auch die Heimniederlage gegen Hannover 3 Punkte Verlust!

    Nichts desto trotz denke ich es geht aufwärts, zweite Halbzeit in Stuttgart jetzt nen Punkt in München da ist endlich wieder ein wenig Fussball zu sehen!

    Insua steigt immer mehr in seine Rolle als Spielmacher und Heynckes scheint jetzt auch endlich hinter Ihm zu stehen! :top:

    Jetzt haben wir 2 Heimspiele: Eins gegen Mainz und eins in Bochum!

    2 * 1900 % Support und dann in die Winterpause und dann greifen wir in der Rückrunde mit den ganzen verletzten Spielern nochmal an!

    Ich sehe uns ganz klar auf nem aufsteigenden Ast, der Punktgewinn in München müsste Borussia auch ein wenig Selbstvertrauen geben!

    Allerdings sind 4 Punkte Pflicht, besser wären sogar 6!

    Sollte keins der letzten beiden Spiele gewonnen werden muss man wohl handeln, aber jetzt erstmal schön Ruhe einkehren lassen, nochmal ne Woche Eier grapschen und dann die Meenzer aus dem Stadion hauen! :zwinker:
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ob das was bringt ? Ich würde ja eher gesunde Spieler einsetzen,sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt.:zwinker:

    Aber mal ernsthaft,die Hoffnung auf ihre derzeit verletzten Spieler hat so ziemlich jeder Verein,bei dem es nicht so rund läuft.

    Mit nem Punkt in München kann man gut leben,jetzt nachlegen muss das Ziel sein.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wenn jetzt nicht 6 Punkte folgen, war der glückliche Punkt nichts wert. Andere Mannschaften können ja auch gegen Bayern gewinnen, aber davon waren wir weit entfernt. Vielleichtgeht ja mal ein Ruck durch die Mannschaft, wird ja langsam auch Zeit
     
  8. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Ich wäre schon mir vier Punkten hochzufrieden! Aber das gestrige Spiel könnte tatsächlich eine Initialzündung für bessere / ruhigere Zeiten sein! :top:
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Glück hin oder her das war ein wichtiger Punkt. Pech hatten wir das ein oder andere mal auch schon. Aber jetzt sind eigentlich 6 Punkte Pflicht! 4 würden den Punkt in München seinen Glanz nehmen. Weniger als 4 wären eine Katastrophe.
    Ich bin gespannt wie die Mannschaft gegen Mainz auftritt. Mit einem Sieg sind dann auch 3 Punkte in Bochum absolut machbar.