Borussia: 3 Spieler fliegen, 3 neue kommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 November 2008.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Der KSC möchte Rösler holen. Kann mir gut vorstellen wie Rösler uns dann im Rückspiel einen reinhämmert und den KSC zum sieg führt. Ist ja nicht das erstemal das ein Spieler für BMG zu schwach ist ( angeblich) und dann voll einschlägt...siehe Polanski,Sverkos und Compper !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ein r.brouwers hat zur zeit einen marktwert von 1,2mio euro,ein gohouri von 1,2mio,ein voigt von 1mio,ein jaures von 2mio ,ein heimeroth von 1,2mio, ein levels von 1mio,ein colautti von über 2mio!
    ich denke das 3 mio für 4 bundesligataugliche spieler,die dem abstiegskampf gewappnet sind und uns aus der scheisse raussholen sollen sehr knapp bemessen
    sind! ausser man kann en paar leihgeschäfte tätigen!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kann ich mal erfahren, woher du diese Marktwerte nimmst? Kicker Managerspiel?
     
  5. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    transfermarkt.de
    finde die auch ziemlich unangemessen! sei es wie es will! 3 mio für 4 spieler die den abstiegskampf bestehen und ihn meistern sind knapp bemessen!
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Wassen Müllthread.

    Was einzig und allein zählt, ist Charakter verpflichten. Qualität ist durchaus da.

    Der muß gar nicht so teuer sein.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, meine Gehaltsvorstellungen sind durchaus vernünftig!
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Keine Angst, dem Gegner eine reinhämmern und solche Sachen, das machen wir hier in Karlsruhe nicht, v.a. nicht gegen direkte Abstiegskonkurrenten.
     
  9. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    danke das ist lieb.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1500 Netto, die Miete für ´ne Dreizimmer-Butze und vier Kisten Bier pro Monat?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Also, hätte ich in diesen Rheingebieten was zu sagen, würde ich Euch alle fusionieren zum FC Huftier.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn mir jemand 4 Kisten Bier pro Monat gibt, brauch ich aber was größeres als ne "Dreizimmer-Butze". Wo soll ich den ganzen Scheiß denn hinstellen?