Borussia: 3 Spieler fliegen, 3 neue kommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 November 2008.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Der KSC möchte Rösler holen. Kann mir gut vorstellen wie Rösler uns dann im Rückspiel einen reinhämmert und den KSC zum sieg führt. Ist ja nicht das erstemal das ein Spieler für BMG zu schwach ist ( angeblich) und dann voll einschlägt...siehe Polanski,Sverkos und Compper !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gladbachfreak

gladbachfreak Member

ein r.brouwers hat zur zeit einen marktwert von 1,2mio euro,ein gohouri von 1,2mio,ein voigt von 1mio,ein jaures von 2mio ,ein heimeroth von 1,2mio, ein levels von 1mio,ein colautti von über 2mio!
    ich denke das 3 mio für 4 bundesligataugliche spieler,die dem abstiegskampf gewappnet sind und uns aus der scheisse raussholen sollen sehr knapp bemessen
    sind! ausser man kann en paar leihgeschäfte tätigen!

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Kann ich mal erfahren, woher du diese Marktwerte nimmst? Kicker Managerspiel?

5. gladbachfreak

gladbachfreak Member

transfermarkt.de
    finde die auch ziemlich unangemessen! sei es wie es will! 3 mio für 4 spieler die den abstiegskampf bestehen und ihn meistern sind knapp bemessen!

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Wassen Müllthread.

Was einzig und allein zählt, ist Charakter verpflichten. Qualität ist durchaus da.

Der muß gar nicht so teuer sein.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Eben, meine Gehaltsvorstellungen sind durchaus vernünftig!

8. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Keine Angst, dem Gegner eine reinhämmern und solche Sachen, das machen wir hier in Karlsruhe nicht, v.a. nicht gegen direkte Abstiegskonkurrenten.

9. ParadoX

ParadoX PSP-KING

danke das ist lieb.

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

1500 Netto, die Miete für ´ne Dreizimmer-Butze und vier Kisten Bier pro Monat?

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also, hätte ich in diesen Rheingebieten was zu sagen, würde ich Euch alle fusionieren zum FC Huftier.

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wenn mir jemand 4 Kisten Bier pro Monat gibt, brauch ich aber was größeres als ne "Dreizimmer-Butze". Wo soll ich den ganzen Scheiß denn hinstellen?