Borussen Blog Eröffnet

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Loki1488, 28 Februar 2010.

  1. Loki1488

    Loki1488 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute!

    Wir haben uns mit mehreren Leuten zusammen getan und sind fest entschlossen mit anderen Vereinen und Fanprojekten mit der Borussia gleich zu ziehen und haben einen Borussen Blog eröffnet!

    Auch wenn es nicht ganz kostenlos für uns war und sein wird, so sind wir überzeugt das ein Stück Vereinsarbeit eben selbstverständlich ist!

    Der Blog ist eröffnet und betretbar, allerdings fehlt es uns noch an fleißigen Moderatoren die bereit sind fleißig für und rund um die Borussia zu schreiben.
    Jeder Moderator hat dabei sehr große Handlungsfreiheit und muss sich keine Gedanken über Traffic, oder andere Probleme machen, da die komplette Blog Domain gekauft ist. Selbst wenn einer von euch meint nur einen beitrag höchstens im Monat schreiben zu können, so ist er trotzdem gerne bei uns gesehen! Die Moderatorenanzahl ist ebenfalls unbegrenzt, man kann sich also ohne jede Verpflichtung bei uns melden. Entweder über E-Mail, oder direkt über die Blog Seite. Infos sind alle angegeben.
    Ausserdem sind wir von jeglicher Zusammenarbeit mit anderen Fanprojekten nicht abgeneigt und freuen uns auf Zusammenarbeit mit und für die Fans! Vielleicht entstehen dadurch wichtige Bindungen zwischen Blogs und Foren. Bei Fragen und eventuellen Anregungen nicht davor zurück schrecken uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jeden Besucher und jedes neue Mitglied, dass neben der Foren-Arbeit hier auch bereit ist ein paar Minuten in der Woche dem Borussia Blog zu witmen!

    Hier gehts zum Borussia Blog!--->
    Borussia Blog
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Wenn man nicht direkt zu irgend welchen Games weitergeleitet würde......