Bordon verlässt Schalke oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So wie es aussieht wird Bordon seine Zelte bei Schalke und damit auch in der Bundesliga für immer abbrechen. Nach 5 Jahren Schalke sieht er jetzt kaum noch eine Perspektive und wird im Sommer wohl nach Brasilien zurückkehren.

Damit verlässt ein Klassespieler die Bundesliga! Sc hade!

Bordon verlässt Schalke - Fußball - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wundern würde mich das nicht. Wie schnell man eine eigentlich klasse Mannschaft "abwracken" kann, ts ts tssss.

Die oberste Riege gehört abgesägt.

Dennoch: Schade für Schalke. :(

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich warte erst einmal morgen ab.
    Heute vertraue ich keiner Meldung.

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Das könnte natürlich eine kluge Entscheidung sein... *hehe* :D

Im (Berliner) Radio haben sie heute morgen eine "lila" Plakette für Frauen-Pkw besprochen, die es "nur heute" kostenlos im Bürgeramt gäbe.

Damit hätte man freien Zugang zu Frauenparkplätzen und ab 22 Uhr würden einige Stadtteile für Männer(Autos) gesperrt werden, von wegen der Sicherheit für die Frauen... ;)

Wie immer, man glaubt es kaum, hat es viele ernstgemeinte Anrufe und eMails Interessierter gegeben. :lachweg:

6. Junker

Junker Altborusse

Auch so eine Meldung, die ich stark bezweifel

7. theog

theog Guest

In 10min ist der 1. April vorbei, mal gucken ob der Link dann noch stimmt...:zahnluec:

8. Holgy

nee, Leute, das ist keine Scherzmeldung. Bordon hat sich noch nicht endgültig entschieden, aber "Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass ich in der nächsten Saison noch Spieler auf Schalke bin" (Quelle siehe oben).

Mit sowas macht man ja keine Scherze.

9. Detti04

Detti04 The Count

Das waer dann Nummer 2, nach Fabian Ernst. Jetzt nur noch Kuranyi, und Rutten haette tatsaechlich geschafft, eine gute Mannschaft zu zerstoeren.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dafür haben wir ja dann den Kontrolööör :suspekt: (Der sich ungefähr so schnell bewegt wie meine Oma und die ist 82)

Allerdings muß man anmerken, das sich schon letzte Saison Bordons Karriereende langsam aber sicher angekündigt hat. Aber diese miese Saison dürfte ihn dann wohl den rest gegeben haben :(

11. Holgy

Jetzt, wo Magath kommt, eiert Bordon wieder rum. Er wittert da wohl doch eine Titelchance, wenn Magath den Laden übernimmt. Angeblich hat ja er auch Angebot von Fener.

ach ja: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508541/

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, mal ehrlich. Bordon ist in letzter Zeit ständig verletzt :(
    Seine beste Zeit ist definitv vorbei, vielleicht geht noch 1 mehr oder weniger gutes Jahr. Aber was kommt dann?
    Wenn er gehen möchte dann bitte, aber nicht ablösefrei!!

13. DavidG

DavidG Guest

Ach ne. Jetzt wo Magath kommt wollense doch alle bleiben.
    Vorher der erste der rumschreit er wolle weg und jetzt der erste der nachdem bekannt wurde das Magath kommt, doch bleiben will.

:suspekt:

14. Holgy

Bordon im WDR: `Es gibt hier zu viele Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben und trotzdem viel reden. Da kommt eine Menge Blabla, und ich finde es respektlos, wenn ich lesen muss, dass man mich vielleicht weggeben möchte´, sagte Bordon,

:D und wohlgemerkt, Bordon will jetzt unbedingt auf Schalke bleiben! Ob es da klug ist, sowas zu sagen?

Quelle und was Bordon von Magath hält: Bordon will auf Schalke bleiben

15. DavidG

DavidG Guest

Pack dir mal an die eigene Nase Marcelo!
    Der Typ macht sich Schritt für Schritt unbeliebter bei mir!
    Lieber nen guten LV als Backup für Pander holen und mit der Kombo Höwedes -Westermann in die Saison gehen. Da hätte man das hohe GEhalt eines Bordons auch gespart.

16. kk22

kk22 Member

bordon bleibt kristajic oder wie man den schreibt :D muss gehen