Bordon kein Käpt'n mehr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 17 März 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nächster "Schlag" für Schalke Marcelo Bordon will nicht mehr die Mannschaft führen. Er sewlbst wird zwar mit den Worten "Diese Entscheidung hat nicht mit einem Spiel oder mit anderen Dingen zu tun. Aber nun ist der Moment gekommen, die Kapitänsbinde weiterzugeben" zitiert. Allein der Zeitpunkt ist jedoch mehr als komisch und durchaus in Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen und der Formkrise der Mannschaft zu bringen. Denke ich jedenfalls.

    Nachfolger soll wohl Mladen Krstajic werden. Der allerdings im Moment auch nicht viel besser drauf ist als Bordon. Wird er nur ein Interims-Kapitän, bis ein neuer, richtig großer Mann kommt oder aus der Mitte hervorwächst?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Warum denn Krstajic?:motz:
    Ich mag den überhaupt nicht, weil der die letzten Spiele sich so ein Müll zusammengekickt hat.:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2009
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Der spielt jetzt auch nur noch Müll.

    Mich freuts aber für Jones. Kris wird größtenteils nur auf der Bank sitzen, besonders nach den Auftritt gegen Golfsburg. Da Jones ja der nächste in der Rangfolge des Kapitäns ist.
    Jones wird das schon machen. Kämpferisch ist er immer einer der vorran geht.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber warum nicht gleich Jones? Oder Westermann.
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ja, wäre auch für Westermann. ER hats verdient. Aber doch nicht Krstajic. Das versteht mal wieder kein Mensch, ausser vielleicht unser Trainer :gruebel:
     
  7. theog

    theog Guest

    Wenn nicht Bordon, dann Jones oder Westermann; die 2 sind die besten bei Schalke...:floet:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Typen wie Neuer und Höwedes sind inzwischen genauso gut, allerdings noch zu jung.
     
  9. theog

    theog Guest

    Ehe Typen, die ewig fuer euren Verein spielen und eine Kultfigur geworden sind...:floet: So wie beim BVB Sebastian Kehl, Leonardo Dede' oder sogar Weidenfeller (der Rest besteht aus Soeldnern...:motz:)