Bordeaux

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Prinz Malko, 30 Dezember 2009.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Es wird auch mal zeit für einen Thred für den Champions League Sieger 2010...:hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ok, lass uns über Bordeaux spammen. Ich bevorzuge ja spanische, aber was magst Du am französischen? Ich finde die Anbaugebiete nicht sonderlich gut. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ja in Bordeaux machen sie guten Wein aber noch besser Fussball...

    Zu letzt gesehn gegen den "Starksten" Fussball Clubs Deutschland...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Worüber willst schreiben? Über Bordeaux oder über die Favoriten auf den CL-Sieg 2010?
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Rupert...das ist beides das gleich....;)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich trau's Bordeaux absolut zu, dass sie ins 1/4-Finale kommen.
    Da dann aber die richtigen großen Brocken kommen, wäre eine 1/2-Finalteilnahme für Bordeaux für mich sehr überraschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja sicher. Bordeaux gewinnt die CL..dann gewinnen sie acuh noch den Supercup, den Weltpokal und werden das zweite Real:taetschel:
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Zahlt ihr Bayern zu den Favoriten?
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nö..aber nur weil ich sie nicht mag:floet:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Was hat denn jetzt der FC Bayern hier mit dem Thread zu tun?
    Ausserdem: Nein, die sind auch kein Favorit auf den CL-Titel 2010.
     
  12. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Bordeaux hat die beste Mannschaft Deutschland geschlagen und zwar 2 mal spricht also auch dafür das Frankreich besser ist als Deutschland!!!
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab mal in 'ner Jugendherberge 'nen Franzosen im Tischtennis besiegt. Spricht also dafür, dass die Deutschen doch die Herrenrasse sind.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wann hat Bordaux denn gegen Werder gespielt? :gruebel: