BOR.MÖNCHENGLADBACH vs.VfB Stuttgart,Sa.30.04.,15.30 Uhr,Stadion im Borussia Park

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 25 April 2005.

?

Wer gewinnt?

  1. Heimsieg für Köppel und seine Borussia!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Punkteteilung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für die Schwaben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Heimsieg für Köppel und seine Borussia!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Punkteteilung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Auswärtssieg für die Schwaben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Andersson

    Andersson Guest

    So, morgen drei Punkte, obwohl es schwer wird, aber was ich bisher von der Mannschaft gelesen hab und letzte Woche gesehen habe, sollte das möglich sein. Kampf um den Klassenerhalt erwarte ich, auch von uns. Danach möchte ich entspannt auf die Party gehen:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    3 Punkte, ich supporte vorm Premiere mit meinem tollen Back! :schlecht:

    Aber für 3 Punkte tu ich alles! :zwinker:
     
  4. André

    André Guest


    Wie recht Du hattest! :spitze1: :floet:



    :prost:
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Sorry Bazifan, aber wie war das mir Deinen Tatsachen ? :auslach: Die gingen nicht ins Auge sonder in die Hose. Stuttgart war chancenlos, weil Borussia von beginn an gefightet hat. Das war endlich wieder Fußball mit einer traumhaften Stimmung und dann noch das Mainzerergebniss, einfach ein Traum, Mainz war mir ja schon immer symphatisch, aber heute war das Ergebnis die Krönung 6:2 beim Tanzbär Neururer. :hail:
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    Jenau, schön wie sich Heute auf der Rückfahrt auf der A61 Gladbacher und Mainzer gegenseitig mit Hupen, aus dem Fenster hängen usw. gefeiert haben !!!

    [​IMG]


    Und jetzt auf nach Nassau :prost: ROCK IN DEN MAI !!! :band:
     
  7. Akoa

    Akoa Guest

    Peterle gestern in Bochum nicht getanzt hat ? ;-) :lachweg:
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Lob und Glückwunsch nach Gladbach!!
    Super Neuville!! Das war die Rettung in letzter Not.
    Der Abstieg dürfte diese Saison kein Thema mehr sein
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Hallo Jonny,

    na biste wieder fit ? Ich habe noch ein wenig einen "schweren"Kopf.
    :floet:
     
  10. Jonny

    Jonny Guest

    Jau, ich fühle mich auch noch was schwach und lustlos, habe die Kleine eben zum Bhf. nach COC gefahren und relexe jetzt mal was ...[​IMG]
     
  11. vengo

    vengo Guest

    hallo fotos vom stuttgartspiel und dem PFYC treffen auf
    www.borussiafotos.de

    gruss V.
     
  12. Andersson

    Andersson Guest

    Melde mich auch wieder zurück aus Mg, waren gestern noch auf ner Party und heute bei den Amas, 0:0, da gibbet jetzt Kaffee und Kuchen und zuwenig Wasser. Trotzdem ein sehr entspannter Nachmittag:spitze1:
     
  13. André

    André Guest

    Ja jetzt haben wir ne super Ausgangslage, wenn es jetzt nicht langt sind wir zu doof!

    Aber 1900% Vertrauen zu Horscht! :hail: :spitze1:


    Und vor alle ein Broich und auch de anderen alle, die sind ja förmlich aufgeblüht! :spitze1:

    So macht Fußball wieder Spaß! :banane:

    *sing* Oh welch ein Glück, oh welch ein Glück für unsre Stadt, wir haben wieder eine Mannschatf, die in die Bundesliga passt... :jubel: