BOR.MÖNCHENGLADBACH vs.VfB Stuttgart,Sa.30.04.,15.30 Uhr,Stadion im Borussia Park

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 25 April 2005.

?

Wer gewinnt?

  1. Heimsieg für Köppel und seine Borussia!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Punkteteilung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für die Schwaben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Heimsieg für Köppel und seine Borussia!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Punkteteilung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Auswärtssieg für die Schwaben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Akoa

    Akoa Guest

    [​IMG] : [​IMG]


    Alles zum Spiel hier rein.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Heimsieg! :spitze1:

    Elber wird als Joker sein erstes Tor machen, Böhme ist wieder an Board und Köppel wird den Spieler diese Woche die letzten Ängste nehmen! :spitze1:



    :coach: SIEG!!!
     
  4. Akoa

    Akoa Guest


    Niemals der hat noch nicht einmal mit der Mannschaft Trainiert!
     
  5. André

    André Guest

    Für Stuttgart reicht das auch ohne Training! :zwinker:



    Hoffentlich liest mel das nicht, sonst mach ich mich besser weg! :undweg:
     
  6. Akoa

    Akoa Guest

    Stimmt :zwinker:. Wäre aber trozdem mega geil wenn der das Entscheidenen Tor macht.
     
  7. André

    André Guest

    Jo das wäre ein Traumeinstand, aber man wird ja noch was träumen dürfen! :zahnlücke:

    Aber Köppel sagte doch das Elber nächste Woche(also jetzt diese) wahrscheinlich im Kader ist!

    Und wenn er im Kadser ist dann kann er auch mind. 15 Min spielen! :spitze1:
     
  8. Jonny

    Jonny Guest

    Ähmmm :grübel: Du Andrè was hat Dir den der Zahnarzt für Drogen zur Betäubung gegeben das Du wieder so opimistisch bist ?
    Hätte gerne auch was von dem Zeug :kiffer:
     
  9. André

    André Guest

    Ja bin noch ein wenig betäubt, aber wir bleiben drin! :spitze1:

    Irgendwann müssen und werden wir einfach nochmal gewinnen! :spitze1:

    Desweiteren hoffe ich das Mainz in Bochum gewinnt oder zumindest einen Punkt entführt! :hail: :prost:
     
  10. André

    André Guest

    Aus dem Borussenforum!


    Dschovanieeeeee, ohoho.... :spitze1:
     
  11. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Da freue ich mich ja noch mehr auf den Freitag, da werde ich vor der PFYC Feier noch das Abschlußtraining besuchen und mir den Elber mal genau anschauen. :spitze1:
     
  12. André

    André Guest

    Stimmt, Du als PYFC Gott bekommste ja noch ne extra Wurst! :floet: :zahnlücke:



    [​IMG]
     
  13. Akoa

    Akoa Guest


    Irgendwann schaffen wir beide es auch noch :floet:
     
  14. mel

    mel Guest

    ich sag nur soviel.......




















    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG :zahnlücke:
     
  15. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Kurany müsste reichen....
    Tipp
    0:3
    Sorry Borussen Fans aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen
     
  16. André

    André Guest


    Du weißt aber das wir ein Heimspiel haben, oder? :suspekt:
     
  17. Andersson

    Andersson Guest

    Hallo:prost: :zwinker: :auslach: mel träumt von nem Ausw.....hinlegen, weiterträumen:warn:
     
  18. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Immer weiter üben, dann klappt datt auch mit euch zwei. :spitze1:
     
  19. André

    André Guest

    Ja in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit! :grübel:

    Blöder Satz :zahnlücke: , aber morgen werde ich nochmal gucken was sich machen lässt! :spitze1:
     
  20. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich auch nicht, habe nur etwa 1.Million Pünktchen "erschossen", damit ist man unter ferner liefen. Und heute hätte ich Zeit gehabt, aber da ist so ein "komischer"Typ aus der Eifel zu Besuch gewesen und hat den ganzen Abend genervt............. :floet:
     
  21. Jonny

    Jonny Guest

    Schon wieder ein Beitrag für das neue "Unterforum"

    :starwars:
     
  22. André

    André Guest

     
  23. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Elber hat das Training abgebrochen und es wird mit der medizinischen Abteilung der weitere Weg besprochen. Es sieht also eher so aus, als das es nichts mehr wird bis Samstag oder vielleicht spielt er sogar erst in der neuen Saison........... :weißnicht:
     
  24. André

    André Guest

    Jup hier die Meldung:

     
  25. houtbay

    houtbay Guest

    ... und genau davor grauts mir am meisten :motz:

    Ich mag diesen rumpöbelnden Null-Leistung bringenden Krakeeler am liebsten gar nicht mehr sehen :schlecht:
     
  26. André

    André Guest

    Ja bisher fand ich Ihn auch ganz schlecht!

    Kein einziges Spiel erinnerte mal kurz an seine besten Schalker Zeiten, im Gegenteil, er muss noch irgendwo einen Zwillingsbruder haben, einer der mal richtig gut Fußball spielen konnte... :floet:
     
  27. mel

    mel Guest

    klar weiß ich das :zahnlücke:

    mein Tipp:
    Gladbach 0 : VfB 2


    Tore durch KK und Meißner
     
  28. vengo

    vengo Guest

    der gute Elber ist das fake an sich. eine hübsche PR-aktion. wenn überhaupt, wird er einen alibieinsatz bekommen, mehr nicht.
    ich davon gehört, dass bei der schwere der verletzung es an ein wunder grenzen würde, käme er zurück.
    ausserdem muss wohl die berufsgenossenschaft einwilligen, sonst gibts bei erneuter verletzung keine kohle.

    keine ablöse, berufsgenossenschaft zahlt gehalt, trikotverkauf, mehr zuschauer - alles in allem der werbeträger für lullu :)). gut gemacht Howie.

    gewinnen werden wir aber auch ohne ihn, oder gerade deswegen? es wird aber spannender als uns lieb ist. Bochum gewinnt auch, Nürnberg verliert in hannover. es gibt also wieder neue kandidaten. mainz wird leider keinen punkt mehr holen. enspiel in Nürnberg. Bochum und wir gerettet.

    gruss V.
     
  29. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Das ist schon mal unmöglich, da Meißner gesperrt ist........... :auslach:
     
  30. mel

    mel Guest

    shit...stimmt ja....10. Gelbe :zahnlücke:

    na dann macht das 2. Tor eben Hleb :ätsch2:
     
  31. André

    André Guest

    :lachweg: Das Leben ist kein Wunschkonzert! :zwinker:


    Es gibt paar auf die Mütze , fertig! :hammer2:


    @vengo, liest sich wie ein spannender Thriller, aber sollte es zu einem Happy End kommen wäre mir erstmal alles egal! :prost: