Bor. M'gladbach - PSV Eindhoven

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 13 Juli 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Dieses Testspiel wird am Freitag den 29. Juli um 19.15 Uhr Live auf DSF Übertragen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Mir egal, bin live im Stadion. :spitze1:
     
  4. André

    André Guest

    Ich auch! :spitze1:

    Aber am nächsten Tag arbeiten! :suspekt:
     
  5. Jens86

    Jens86 Guest

    ich finds gut, dass es übertragen wird! hab mir in den letzten jahren jedes jahr das eröffnungsspiel angeguckt und überzeugt hats mich fast nie!
    außerdem is mein münchen zugticket schon teuer genug, das kann ich mir als schüler nicht alles leisten und werds mir vorm fernsehen angucken! :spitze1:
     
  6. André

    André Guest

    Ich werde es aufnehmen und dann 1 -2 Tage später nochmal gucken!

    Im Fernsehen sieht sich manches anders an als vorm Fernseher, dann werde ich analysieren und mir meine Saisonprognose erstellen! :floet:
     
  7. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    Genau Andre,im Stadion zu gucken sieht auch immer anders aus als von der Nordkurve... :hammer2: Vertippt :prost:

    Mach's gut,Bobbel
     
  8. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    :schlecht: Ich muß Jens86 leider Recht geben.Ich gehe zwar arbeiten,aber wenn das Spiel live im TV kommt spare ich mir die Kohle für München.Das wird dick genug... :floet: