BOR.M´GLADABCH vs. Hertha BSC, Sa 14.5., 15.30 Uhr Stadion im Borussia Park

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 9 Mai 2005.

?

Wie endet das Spiel?

  1. Heimsieg!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hertha gewinnt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Akoa

    Akoa Guest

    [​IMG] : [​IMG]


    Alles zum Spiel hier rein.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich denke wir werden gegen Hertha klar gewinnen, denn wir haben gegen die Hauptsstädter noch was gutzumachen. :floet: Hetha hat Druck und muss gewinnen und wir können befreit aufspielen und vor ausverkauften Haus einen versöhnlichen Saisonausklang feiern.
     
  4. André

    André Guest

    Ja auch Heimsieg! :spitze1:

    Wir spielen locker und befreit auf und schaukeln das Ding schon! :spitze1:
     
  5. rob65nrw

    rob65nrw Guest

    :spitze1: Dito! So sehe ich das auch! Die Hertha ist unter Zugzwang und wir können locker aufspielen! :zahnlücke:
     
  6. Basti

    Basti Guest

    Ich schließe mich an, Heimsieg von unserer Elf, dann noch Igor und Bernd verabschieden, wird bestimmt ein Klasse Tag.
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    0:0 oder Niederlage ...
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Ich tippe 2-1 für Gladbach, mensch die müssen gewinnen damit
    der HSV noch Chance auf Platz 5 hat
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :auslach: :hail:
     
  10. da kannst lang warten :lachweg:
     
  11. Na was denk denn ihr?? Also wie das hinspiel wird es bestimmt nicht ausgehn, aber einen Sieg hoffe ich doch.
     
  12. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Sorry, aber die Punkte für den eventuellen Champions League Platz müsst ihr euch wo anders abholen. Nach dem Sieg gegen Stuttgart hat Borussia die Chance mit einem Sieg gegen euch eine absolute Kacksaison noch einigermassen versöhnlich enden zulassen und da kommt ihr gerade richtig, gegen zb. Rostock wäre es wohl um einiges schwieriger geworden....
    Und dann war da ja noch das Hinspiel :floet:
     
  13. naja mal abwarten!! Hertha ist derzeit richtig gut, oaky letztes Spiel erste HZ konnteste vergessen, aber dafür die 2.te richtig Hammer.

    Ich werde einfach mal abwarten und schaun was die zeit bringt :)

    Mein Tipp 1:2 für die alte Dame


    :coach: Auf gehts Hertha KÄMPFEN und SIEGEN
     
  14. DAS SPIEL ENDETE Torlos


    Schade das Hertha nix gebacken gekriegt hat, obwohl es schon in der ersten Halbzeit mindestens 2:0 hätte stehn können, aber wir geben uns auch mit einem Punkt zufrieden. Aber ein muss ich sagen, ihr wartsehr standhaft hinten :motz: :zwinker:

    Immerhin 1 Punkt, besser als keinen :spitze1:
     
  15. André

    André Guest

    Mit Köppel: 5 Spiele ---> 5 mal zu null! :spitze1:
     
  16. houtbay

    houtbay Guest

    [​IMG]

    ... tja, der "zu Null Horscht" :respekt:

    Ein paar Bilder des Spiels und dem Ballyhoo danach gibts hier nach 'nem klick zu sehen. Have Fun :huhu:
     
  17. André

    André Guest

    Geile Bilder, und schön aufbereitet! :spitze1: :hail:


    Müsstest Du mit dem Nummernschild nicht nen Opel fahren? :zahnlücke:
     
  18. houtbay

    houtbay Guest

    ... :grübel: hääh? Den kapier ich jetzt nicht ... :weißnicht:
     
  19. André

    André Guest

    Ist Dein Nummernschild nicht aus em Opel Land?

    Oder hab ich mich da verguckt? :grübel:
     
  20. houtbay

    houtbay Guest

    ... seit wann werden im Rheingau, bzw. Rüdesheim Oppels gebaut :grübel: :nene: ... da kommen doch eher die hier [​IMG] her :warn:

    ... und was steht da auf dem Karnickelmobil ?? :warn: [​IMG]
     
  21. André

    André Guest

    kk, war mein Fehler, hab m,al wieder zu grob drüber gelesen, hatte nach demanschauen der Bilder irgendwas mit Rüsselsheim im Kopf! :hammer2: :WC:
     
  22. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Wir haben ja auch nur einen Punkt gebraucht, es war schon irgendwie die Luft raus, aber ihr habt zu wenig getan um zu gewinnen, wir Du auf ein 2:0 kommst ist mir schleierhaft, die großen Torchancen hattet ihr doch gar nicht. Ihr habt zwar das Spiel über 90 Minuten dominiert, weil Gladbach nach vorne bis auf wenige Ausnahmen, fast gar nichts gemacht hat, aber 100 prozentige Torchancen habe ich von euch auch nicht gesehen. Marcelinho war ein Totalausfall, bis auf eine Szene war überhaupt nichts von ihm zu sehen. Und "Zecke" sollte sich in "Mädchen" umtaufen, so wehleidig wie der war.... :lachweg: :huhu: