Bor. M`gladbach vs. Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 15 September 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Ja, nu isses soweit, eigentlich wollte ich nach Gladbach fahren, aber leider hat mir ein Handballturnier meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht. :rolleyes:

    Egal, nach der gefühlten Niederlage gegen WOB gilt es nun endlich wieder zum Spiel zurückzufinden. Ärgerlicher, als das Remis in der 90. min gegen WOB kann man nicht vergeigen. Ob die Woche ruhig bleibt, bleibt abzuwarten. Pantelic hat seinen Teamkollegen ja einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Aber ausgerechnet vor diem Spiel muss Gladbach eine 1:5 Packung bekommen. Angeschlagene Boxer sind stets die gefährlichsten (*pling*). Die letzten beiden Spiele in Gladbach waren ein 0:0 und ein 1:3 (Nandos Gala) aus Berliner Sicht. Daher ist ein Sieg fällig. Davor muss jedoch erstmal international gezeigt werden, was man drauf hat. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist bleibt abzuwarten. Natürlich schlägt mein Berliner Herz und das sagt mir, das wir 2:1 gewinnen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (*plingpling*)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wird ein sehr interessantes Spiel. Gladbach will die Pleite von Hannover wieder gut machen und wird alles geben dieses Spiel zu gewinnen...
    Ich tippe mal auf ein Flottes 2:2
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Da müssen wir was gut machen,hertha ist eine unserer lieblingsgegner zuhause,sollte was drinn sein
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Nach dem Spiel gestern MUSS etwas drin sein!!!!! :warn:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das hat gefälligst hinzuhauen! Ich gurk für das Spiel schliesslich 12 Stunden mit der Bahn durch die Gegend. Endlich mal wieder, die Borussia-Park-Touren haben mir inner zweiten Liga schon gefehlt.

    Hoffentlich ist Neuville bis dahin wieder fit. In Hannover hat man leider eindrucksvoll sehen können, dass der alte Sack der Truppe vorn und hinten fehlt.

    Ich hoffe ERFC da zu treffen. Ich bring Dir auch ein Weltklasse-Bier mit!

    Gruss
    Dilbert
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Also ich bin im Stadion(das erste mal im Park).Ich hoffe dass mich unsere Truppe nicht hängen läßt.
    Man weiß im Moment echt nicht was man von der Mannschaft halten soll.
     
  8. aQua

    aQua New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    das wird hoffentlich ein dreier jungs.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :weißnich:
    Entweder 0,1 oder 3 Punkte, hoffentlich ein Dreier, damit Dilbert und Tim und wir alle was zu feiern haben:prost:
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich hoffe auch das wir gewinnen,aber nach der vorstellung am sonntag kann man daran zweifeln.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Falls ich überhaupt hin kann. Mein Ichias-Nerv nervt derzeit ziemlich rum, ich kann kaum laufen. Morgen geht´s zum Doc, hoffentlich kriegen wir das bis Samstag einigermassen wieder hin.
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nen fähigen Doc hast:top:
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wenn die jungs gas geben und mal wieder ordentlich fighten bleiben die drei punkte bei uns ;-) HEIMSIEG !
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jedenfalls kann ich zwei Tage mit gelbem Zettel die Füsse hochlegen. Heute ist´s schon ´n bisschen besser, gestern Abend hab ich mich hier von einem Türrahmen zu anderen geschleppt, weil das rechte Bein ´ne Katastrophe war. Inzwischen kann ich zumindest wieder etwas laufen. Noch etwas Ruhe, dann sollte das Samstag klappen. Hab ja zum Glück ´nen Sitzplatz.

    Also, Tim, lass auf eurer Fahrt noch Platz für´n flüssiges Norddeutsches Edelprodukt. :prost2: (Nein, kein Holsten Edel)
     
  15. aQua

    aQua New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Dilbert, wenn du wieder fit bist dann kannst du ja auch auflaufen =)
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wenn ich dafür bezahlt werde. :D

    Aber ich denke, der Heimi ist im Tor dann doch die bessere Wahl... und ausserdem nüchtern. :prost:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bein ist wieder fit, ich bin dabei!
     
  18. aQua

    aQua New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wunderbar, ich sag jos bescheid.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    So, die verzweifelte Mission beginnt. Drückt die Daumen.

    Prost! :prost2:
    Dilbert
     
  20. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich fahre um 10.00Uhr mit meinem Sohn zum Spiel.
    Hoffentlich können wir einen Sieg auf der Rückfahrt feiern.
    Habe gerade in der Zeitung gelesen,dass oli wieder nur auf der Bank sitzt.
    Na der wird bedient sein...
    :victory::troet:
     
  21. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    So jetzt noch eine Stunde und
    dann hoffentlich einen Sieg.:hail:
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wir haben einen ganz entscheidenden Vorteil - den kann auch Favre nicht beheben, da kann er soviel taktieren wie er will!
    Andre ist auf der Arbeit und kann das Spiel nicht live verfolgen, weder im Stadion noch im TV - ich hoffe Andre hat kein Radio! :rolleyes:

    3 Niederlagen - Andre hat´s gesehen. X(
    1 Sieg - den hat er verpasst! :top:

    Also Sieg! :prost:
     
  23. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :lachweg: Moin Uwe,

    dann kann ja nix mehr schief gehen...:prost:

    Gruß, Ralf
     
  24. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Leck mich am Arsch wird Heime da im Stich gelassen...X(

    Edith: Uwe, ich fürchte deine Prognose geht in die Hose...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103

    Hallo Urlauber. :huhu:

    Und täglich grüsst das Murmeltier, unsere Abwehr ist ein wenig anfällig.

    Aber wir haben ja noch 45 Minuten.

    Edith: Abwarten..
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Nu ist Andre rehabilitiert!

    Ich habe andeswo geschrieben, dass es durchaus möglich ist erst am 7.Spieltag mit punkten zu beginnen.
    Der Sieg gegen Bremen waren 3 unerwartete Punkte, die nochmal wichtig werden können.

    Enttäuschend ist für mich allerdings, mit wie wenig Aufwand höher angesiedelte Mannschaften, locker die Punkte gegen uns einfahren.

    Das war bei allen 4 Niederlagen mehr als deutlich, keine dieser 4 Gegner musste auch nur annährend an sein Leistungslimit gehen.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Das Gesetz der Serie hat gegriffen, was für ein schöner Samstagnachmittag. :prost:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was für ein Gesetz? Was für eine Serie?
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Erkennst du nicht?

    Jetzt: 3 Spiele - alles dabei. :top:
     
  30. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    es war leider mal wieder einfach nur schlecht. das einzig gute an dem spieltag war das köln und bayern auch verloren haben, bayern sogar sehr hoch !
     
  31. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sind das unsere direkten Konkurrenten ?;) Schade für Dille, aber ich denke er macht sich ne :prost: Heimfahrt. Wird wohl wiedermal ne schwierige Saison:(