bootsblog :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marco11, 3 Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Hi Leute. Vorab; Sofern das als Werbung gilt will ich mich entschuldigen und würde mich freuen wenn ich nicht sofort gebannt werde ;-) will euch nur meinen persönlichen Blog ans Herz legen, in dem ich als ersten Artikel etwas für den CTR360 Maestri II schreibe ;) bootsblog - mehr als nur Schuhe
    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Da der blog berichtet und sich dabei auf Test und Erfahrungen bezieht, bleibt der Thread vorerst offen. Schauen wir mal, was sich entwickelt. Viel Spass beim diskutieren.
     
  4. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Auch hier gilt natürlich:
    Mein erster Artikel, also freue ich mich über jedes Feedback.
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    als ich den Titel gelesen hab dachte ich da wuerds um Boote gehen :D

    Gutes Review aber schonmal zum CTR :).
    Ein kleiner Tipp nur: Mach die BIlder alle nach links (oder verteil sie besser), damit es etwas uebersichtlicher aussieht.

    Achja ist der CTR nicht aus Kangalite und nicht aus K-Leder?!
    "Das genannte Obermaterial ist aus Kängeruleder..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2012
  6. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    scard danke für das Feedback.
    Das mit den Bildern hab ich mir selber auch schon gedacht. Werde ich versuchen zu bearbeiten und natürlich hast du recht.. der CTR ist aus Kangalite... steht ja sogar auf dem Material selber :D
     
  7. Diyocan62

    Diyocan62 Member

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Starker Blog, ich hab nichts zu meckern, ich finde es gut, dass du so einen Blog machst, ich glaube mit meinem nächsten Schuh werde ich so etwas auch anfangen. Vielleicht kriegen wir ja eine ganze Community zusammen, wenn wir uns da bisschen reinsteigern, dass wir viele Blogs, von verschiedenen Leuten haben, die verschiedene oder auch die selben Schuhe spielen.
     
  8. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Klingt nach einer guten Idee :) Würde mich natürlich freuen, wenn du/ihr mich auf facebook,twitter und/oder youtube weiter verfolgt :)
     
  9. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Gute Idee, gefällt mir.

    Aber da ist glaub n kleiner Fehler noch zum Schuh. Du hast ja einmal den 1er und einmal den 2er, jedoch ist der 1er ein Elite der 2er nicht. Du vergleichst sie aber als würde es vom 1er nur die Carbonsohle geben vom 2er nicht mehr. Richtig ist jedoch, dass es von beiden jeweils die Eliteversion mit Carbonsohle gibt.

    Viele Grüße:)
     
  10. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Hi tob05. Danke für das Feedback :)
    Du hast recht, aber habe das wohl zu schnell verallgemeinert. Nach meinen Recherchen wurde der Maestri II noch in der Eliteversion veröffentlich. In den neuen Farben jedoch nicht mehr. Korrigier mich wenn ich falsch liege. Beziehe mich dabei auf verschiedene Onlineshops und Nikefootball.com. Auf diesen Seiten gibt es die Eliteversion mit Carbonsohle nicht mehr. Das hätte ich vielleicht noch weiter erwähnen müssen im Text :)

    Gruß Gruß
     
  11. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf^^
    Ich glaub der letzte Elite war der Grau-rot-weiße.
     
  12. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Na siehst du... und sowas fundamental wichtiges hast du durch bootsblog erfahren, wäre eigentlich ein Like auf facebook wer :p
     
  13. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Neuer Eintrag ist Online. Diesmal ein kleinerer Vergleich der Mercurial-Reihe. Was haltet ihr davon?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.