bootsblog - neuer Username

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von bootsblog, 30 Oktober 2013.

  1. bootsblog

    bootsblog Call me bootnerd

    Beiträge:
    82
    Likes:
    21
    Hallo Leute,

    bootsblog ist jetzt offiziell mit Usernamen im Forum unterwegs.
    Vorher lief alles über meinen privaten Account "Marco11". Aber da es immer häufiger Fragen und Anregungen zu bootsblog gab, würde ich mich freuen, wenn alles in Zukunft über diesen Account läuft.

    Natürlich seid ihr weiterhin willkommen euch fleißig durch unseren Blog zu lesen: www.bootsblog.eu
    Vor allem über Kommentare würden wir uns sehr freuen.

    Um uns auf Schritt und Tritt zu folgen, bietet das Soziale Netzwerk heute viele Möglichkeiten an.
    Wir sind darunter hauptsächlich über Facebook aktiv. Auch hier würden wir uns freuen, euch/dich zu begrüßen.
    facebook.com/bootsblog