bootsblog - mehr als nur Schuhe

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von bootsblog, 28 Oktober 2014.

  1. bootsblog

    bootsblog Call me bootnerd

    Beiträge:
    82
    Likes:
    21
    Faszination Fußballschuhe - du liebst Fußballschuhe? Sammelst sie, trägst sie und informierst dich auch ständig über zukünftige Modelle und über die Features und Technologien, die in so einem Schuh stecken?

    Dem Team von bootsblog geht es genauso. Du bist also nicht allein'!

    Bootsblog richtet sich an die, die mehr über ihre Fußballschuhe erfahren möchten. Die sich im Detail mit den Schuhen auseinander setzen.

    Werde jetzt auch du ein Teil von bootsblog! Wir sind auf der Suche nach Verstärkung und Unterstützung. Ich darf kurz vorstellen. Gegründet im Januar 2011, basierend auf der Grundidee Fußballschuhe nicht einfach nur zu tragen, sondern sich intensiv mit diesen zu beschäftigen und herauszufinden, was jeden einzelnen so besonders macht. Neben der Sparte Fußballschuhe, folgte im Laufe der Zeit noch ein großes Interesse an Laufschuhen, sowie Apparel bzw. Equipment rund um den Fußball. Mit einer Community von über 14.000 Followern auf Facebook und einer täglichen Besucherzahl von etwa 500 auf der Website, ist spürbar wie viele dort draußen, sich mit dem Thema Fußballschuhe Tag für Tag auseinander setzen. Das ist natürlich auch hier im Forum von Soccer-Fans greifbar. Dieser rege Austausch ist einzigartig.

    Also... du bist Fußball(-schuh) begeistert und hast dazu noch die notwendige Motivation, Zeit und Lust an einem spannenden Projekt wie Bootsblog mitzuwirken? Dann freue ich mich ganz besonders auf eine Unterhaltung mit dir, um dich hoffentlich demnächst am Bord bei bootsblog willkommen zu heißen.

    Jede Anmerkung/Feedback/Bewerbung gerne über info@bootsblog.eu