Bonusboard

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DieL, 28 Dezember 2009.

1. DieL

DieL feel the Difference ..

Ich hoffe Werbung für andere Sites sind erlaubt, wenn nicht, dann einfach closen.

Ich habe mich gestern auch Bonusboard angemeldet, das ist ein allgemeines Forum, bei dem man pro geschriebenen Beitrag ein Punkt kriegt, wenn man eine bestimmte Punktzahl zusammen hat, kann man Prämien abräumen. Das ganze ist sehr seriös, und keine Abzocke, o.A.

Hier der Link :
    bonusboard.de - Prämien erschreiben und Spaß dabei!

Wenn ihr euch anmeldet, dann schreibt bitte bei Userempfehlung " DieL " hin, dann bekomme ich 10 Punkte. :)

Prämien, Regeln und alle weiteren Informationen, gibt es auf der Seite.

Gruß. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Finde keine Prämien?

4. DieL

bonusboard.de

5. Fussballer

Hast du schon etwas bekommen?

Habe Interesse an einer 10er PSC, würde mich vllt. anmelden, aber nur wenn das wirklich bewiesen werden kann, dass alles ankommt. :D

PS: Hab mich doch registriert, könnt auch "Fussballer" bei der Empfehlung angeben. ;)

Scheint ordentlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2009
  6. DieL

Wieso gibst du nicht meinen Namen an ? Das hätte mir 5 Punkte gebracht. :(

7. Fussballer

Habe ich erst, dann gab es einen Fehler, hatte das PW falsch eingegeben, Seite neu geladen und nicht mehr dran gedacht.

Sorry.:rotwerd::rotwerd:

8. Fussballer

Also je mehr User kommen, desto weniger Punkte braucht man für die Prämien.
    Ist ja logisch.

Also stoßt einfach dazu und probiert es aus.

Würde mich freuen, wenn ihr dies über diesen Link tut:

PS: Ich finde es lohnt sich eher als Lockerz.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2009
  9. André

André Foren-Capo Administrator

Das ganze Geschäftsmodell finde ich nur peinlich. Wer 3 Millionen Beiträge schreibt bekommt ne Playstation geschenkt, nur schafft es keiner die 3 Millionen Beiträge zu schreiben.

Entweder ist ein Forum gut und interessant und ich melde mich an, oder aber ich lass es bleiben, vor allem lasse ich mich nicht durch irgendwelche Versprechungen locken, die eh so gut wie nicht zu erfüllen sind.

Aber das sind nur meine 2 Cent.

Ref-Links sind hier im Forum übrigens verboten. ;)

10. Fussballer

Ups, habe ich vergessen, sorry.:rotwerd:

Ja das mit den 100.000 ist schon übertrieben, das schafft man vllt. in 10 Jahren und da ist das iPhone nichts mehr wert.

Aber einige haben bzw. sind kurz vor 999.

Kommen mehr Nutzer dann werden die "Kosten" gesenkt.
    Ich bin auf ne 10er PSC aus, wenn mir langweilig ist poste ich mal :D

PS: Möchtest du schon verraten, was als nächstes im SF-Shop, also nach dem 2.1. für ne Aktion kommt?
    Wie sieht es mit Bestickung aus?

11. Snidon

Snidon Guest

Ich wette in diesem Board kann man nie genügend Beiträge erreichen.
    Bestimmt löschen die die Beiträge immer wenn jemand kurz davor ist ne Prämie abzusahnen... -_-'

12. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...oder du wirst rechtzeitig rausgeschmissen....:floet:

13. Snidon

Snidon Guest

Jo, eine noch bessere Lösung ;D

14. Fussballer

Es wurden schon Prämien ausgeschenkt.^^:D

15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Aber mit Sicherheit kein iPhone 3G. Und irgendwelchen Billigkram auszuschütten, nur damit man den Anschein der Seriösität erweckt, ist auch keine Kunst.

Ist so ähnlich wie die "Schein"renditen bei irgendwelchen dubiosen Anlagen. Oder die "Ausschüttungen" bei Schneeballsystemen.

Wenn es die ersten mit 100000 Beiträgen gibt, oder dem entsprechend Punkten, die nachprüfbar ihr iPhone bekommen haben, dann können wir weiterreden.

16. Fussballer

Das iPhone bekommt man bestimmt, aber bis man 100.000 Punkte hat vergehen Jahre und das iPhone ist 10x überholt. :D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ja die Ineffizienz pur.
    100.000 Punkte für ein iphone.
    Selbst wenn man nur eine Minute / Beitrag veranschlagt, sind das satte 1667h Arbeit für einen "Lohn" weit unter einem Euro/h :D

18. DieL

Wenn mehr Mitglieder kommen, werden die Preise runtergesetzt, außerdem macht es echt Spaß

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, dann nur noch 1000h für'n iPhone :D

20. DieL

Ihr seht das zu kritisch, ist doch toll, man ist ein bisschen aktiv, und kassiert nebenbei einen Amazon Gutschein, oder Ikea-Gutschein :)

21. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun jeder, wie er es braucht. Ich bin in Foren angemeldet die mich inhaltlich interessieren. Da interessieren mich weder Postingszahlen, noch Anzahl der User und schon gleich gar nicht Versprechungen mir etwas zu schenken. Wir leben zwar in einer Wirtschaftskrise, aber ich glaube, ich würde mir diese Sachen eher kaufen, als dass ich auf eine gweisse Postingszahl aus bin.

edit: Und mit einem IKEA-Gutschein kannste mich gleich gar nicht locken. Ich frage mich stets, was ich verbrochen habe, wenn ich dorthin muss.

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Was bezweckt der Betreiber des boardes denn eigentlich mit seinem bonusboard ? Doch bloss Werbung für seinen Kram zu machen, wobei noch nicht ein Einziger je in den "Genuss" :rolleyes: einer Prämie gekommen ist. Und was heisst es denn, einen Beitrag zu schreiben ? Der Inhalt ist offenbar egal, Hauptsache einen post gehascht und näher an die Prämie rangekommen. Ist nichts für mich, mit Posthaschern kann ich mich nicht austauschen, die stehlen mir nur meine Zeit.

23. André

André Foren-Capo Administrator

Genau und sobald so ein Ding paar User hat wirds für paar tausend Euro vertickt, und der neue Besitzer weiß nichts von Prämien.

Ihr postet hier Links für eine Seite, die ohne diese Prämien, hier nie verlinkt worden wäre. (Oder findet Ihr das Forum so toll, so mega interessant, dass Ihr Euch sonst auch dort angemeldet hättet?)

Die Prämien würdet Ihr bekommen, wenn... ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Insofern macht Ihr kostenlos Werbung für diese Seite, werdet benutzt, und merkt es noch nichtmals. ;)

24. DieL

Ich zwinge euch ja nicht, euch dort anzumelden, aber anscheinend wisst ihr alles besser..

25. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nö, wissen wir nicht, wir schlussfolgern halt nur. Es wurde ja bereits geschrieben, jedem dort, wo er sich wohl fühlt.