Bonner SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 11 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Nun gibt es über Bonner SC einen Thread! ;)

    Zur Zeit spielt Bonn in der Oberliga Nordrhein, und kämpft um einen der 4 Plätze für die neue Regionalliga West.

    Momentan steht Bonner SC in der Tabelle mit 20 Punkten auf Platz 9, und besiegte heute zuhause die Zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf mit 2:0.

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Könnte eng werden mit Quali für die neue Regionalliga. Die VDV hat Insolvenzantrag gegen den BSC eingereicht.
    Hat der Größenwahn in Bonn nach 40 Jahren ein Ende?

    Fußball: Insolvenzantrag gegen Bonner SC | RP ONLINE
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich dachte die hatten nen 4 Jahresplan und wollten in 4 Jahren in der zweiten Liga spielen. :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2008
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Könnte sogar noch klappen! :)
    Nach 12 Spieltagen und erst einer Niederlage steht der BSC mit 4 Punkten Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz der Oberliga und wäre dann in der nächsten Saison zumindest mal wieder in der Regionalliga!

    Zum letzten Heimspiel kamen sogar 2.000 Zuschauer, es herrscht also schon ein bisschen Euphorie in Bonn! :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sind das nicht die mit der Kuba-Connection?
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ja, das war mal vor vielen Jahren als ein Großteil der Nationalmannschaft von Kuba für Bonn gespielt hat.... :D
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Bonner SC steht in der NRW-Liga auf Platz zwei. Der Vorsprung auf einem Nicht-Aufstiegsplatz beträgt jetzt 11 Punkte, da Bonn heute beim Tabellendritten Aachen II mit 5:0 gewonnen hat.

    Nur ein Punkt mehr als Bonn hat die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das dürft´s gewesen sein :top:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der BSC hat sich am Ende sogar die Meisterschaft gesichert.

    Bedanken darf man sich ausgerechnet bei Germania Dattenfeld, die der Fortuna nach 0:2 zur Pause noch ein Unentschieden abrangen.

    Gegen eben diese Germania geht es nun am Mittwoch im Finale des Mittelrheinpokals um den Einzug in den DFB-Pokal.
     
  11. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hier kommt alles zum Bonner SC rein

    Der Verein spielt seit dieser Saison in der Regionalliga West mit
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bonner SC: Haussegen hängt schief :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online

    Bin ja mal gespannt, wie das endet. Interessant, dass es scheinbar keine Probleme gibt, mit solchen einem Finanzgebahren die Lizenz zu bekommen.
     
  13. dersportmanager

    dersportmanager New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zunächst einmal möchte ich hier die neue (und leider schon wieder vergangenene) Kommunikationsstrategie des BSC loben. Ich denke das der ehemalige Präsident da entscheidendes geleistet hat. Zu tragisch, dass er nach so kurzer Zeit seine Arbeit nicht mehr fortsetzen konnten.

    Bei uns im Blog haben wir mal das Social-Media-Konzept des BSC vorgestellt und bewertet. Sehr interessantes Vorgehen der Verantwortlichen und absolut lesenswert!

    Hier ma der Link: moderne technologie auf asche

    Und zum Schluss alles gute an die Fans und Mitarbeiter, dass es nächtes Jahr weiter in der RegioWest weitergeht! Wär zu schade wenn der KLub wieder runter müsste. Wir drücken die Daumen!!!