bonjour mesdames et monsieurs ;-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von ps7, 30 April 2009.

  1. ps7

    ps7 Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    tach auch ;-)

    hier ein paar eckpunkte zu mir:

    ich heiße patrick, bin seit etwas über 2 monaten 18 jahre, komme aus bayern, besuche aktuell die 11. jahrgangsstufe an einem gymnasium und spiele seit etwa 8 jahren vereinsfußball, davor hatte ich etwa 5 jahre handball gespielt.
    nach 2 jahren wechselte ich den verein und spielte dann alle jugendmannschaften durch, bis ich im februar in meinem ersten halben jahr a-jugend in die erste mannschaft ging.
    hier spiele ich nun kreisliga, bisher stammspieler im rechten mittelfeld, obwohl ich in der jugend durchgehen stürmer und bester torjäger :floet: ;) in der mannschaft war.. naja fühle mich aber jetzt im mittelfeld wohler!

    achja und obwohl ich aus bayern komme bin ich seit nunmehr 3 jahren etwa anhänger der berliner hertha :D
    mein lieblingsspieler ist patrick ebert, gefolgt von pante und kacar
    ansonsten mag ich so gut wie alle U19,U20 und U21 spieler, also leute wie dejagah, die boatengs, khedira, özil, marin, aogo, die benders, gebhard, esswein und schindler
    international gefallen mir sergio ramos, quaresma, torres, ronaldo und fabregas sehr gut ;-)


    denke das wäre das wichtigste über mich, freue mich auf eine schöne zeit hier

    mfg ps7 ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo und herzlich willkommen hier ... mal ein Herthaner zur Abwechslung :huhu:

    Grüßle
    Miri
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Hey, das ist mal ne Vorstellung, gefällt mir gut, v.a. der Bezug zu unsren junge Talenten. Aber die Hertha müsste nicht sein ;). Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten.

    Viel Spaß hier!
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hi ps7 - auch von mir ein herzliches Willkommen :huhu:

    Verstärkung im Hertha-Bereich können wir ganz gut brauchen. ;)

    Viel Spaß!

    edit: Ach ja > hier geht's zum Spieltagsthread 30.Spieltag Hamburg vs. Hertha
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2009
  6. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen von mir , aber wenn du nur doch ein Bayern Fan geblieben wäre :D
    Grüße aus Syrien :huhu:
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Herthafan ? Wie kam denn das ?
    Unsere Ranglisten ähneln sich, aber nur zum Teil ;)
    Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Kacar, deswegen gab's seit 1999 (Dardai) zum ersten mal wieder einen Spielernamen auf's Trikot :) Ebert ist rein fußballerisch bei mir ebenfalls weit oben angesiedelt, Pantelic hingegen hat bei mir versch..., seit er in einem Interview meinte, er sei mehr wert, als Mitspieler :motz:
    Und in der nächsten saison erwarte ich auch wieder mehr Talente aus unserem Nachwuchsbereich, in dieser Saison war's einfach Pech, daß der Hartmann sich nach seinem Debüt in Frankfurt (bis heute der jüngste Spieler der Saison) schwer verletzte. Bei Radjabali-Fardi reichte es wegen der Verletzungen nichtmal zum Debüt :( Ich denke, zumindest von Hartmann werden wir nächste Saison noch einiges hören.
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Moooooooooooooooooment, es gibt hier nur EINEN Herthaner, gelle ? :D ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    herzlich willkommen und viel spaß hier... :huhu:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja klar, ich meinte natürlich Hertha-Fan :)

    Dich gibbet nur einmal :umarm: