Bonjour@all!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von wettmeister1, 22 Mai 2008.

  1. wettmeister1

    wettmeister1 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo "soccer-fans",

    nachdem mir ein Kumpel diese Seite empfohlen hat, bin ich nun auch hier gelandet:) Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und muss sagen, dass es wirklich einige interessante Themen gibt! Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin und studiere. Spiele selbst Fußball (früher höherklassig, momentan vereinslos, aber mal schaun´was noch so geht...) und freue mich schon riesig auf die EM 2008 in Österreich und der Schweiz! Hoffe, dass wir uns hier ein wenig austauschen können...

    Gruß,
    wettmeister1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Moin! Viel Spaß :)
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen Berliner,

    endlich werden wir mehr :top:

    Du bist nicht auch noch zufällig Hertha-Fan? Das wäre natürlich das i-Tüpfelchen ;)
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    herzlich willkommen und viel spaß bei soccer-fans!!!!!!!!:huhu::huhu:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Von mir auch noch mal ein Willkommen :D Auch ma ein richtiga Berlina! Bin ick zwa nich, aber das wird noch, nä ;)
     
  7. wettmeister1

    wettmeister1 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    @ R.v.N.:

    Naja, ich war Sympathisant, doch seit den letzten beiden Spielzeiten habe ich für Hertha nur noch sehr wenig übrig, auch wenn ich früher selbst bei Hertha in der Jugend gespielt habe. Aber es macht schon länger einfach keinen Spaß mehr, die Mannschaft im Stadion spielen zu sehen...

    @ Nano:

    Wie soll man das verstehen? Wahlberliner:)?

    p.s.: Danke, für die Willkommens-Grüße:top: