Bon Jovi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Meine Freundin ist großer Bon Jovi Fan! Sie ht Ihn auch schon mehrmals live gesehen, in diesem Jahr schleppt sich mich mit, zum Konzert nach Koblenz!

    Einige Lieder finde ich auch klasse, (Runaway, It´s my Life..)
    Jetzt mal meine Fragen:

    • Wer hat Bon Jovi schonmal live gesehen?
    • Wie war es ?
    • Welche Alben oder Songs sind Eure favoriten?

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nabend!
    Also ich hab Bon Jovi schon mehrmals Live gesehen,und kann nur sagen das sich ein Konzert auf jeden Fall lohnt.Bin jetzt nicht so der riesen Bon Jovi Fan,aber ich muß sagen das die Bühnenshows,und die ganze Lichttechnik mich schon ein bißchen Fasziniert.Ein Konzert bedeutet mindestens 2Stunden power und spaß.Ich glaub du wirst es nicht bereuen hinzugehen,und außerdem machst du deiner Freundin damit doch eine Freude,wenn du mit ihr hingehst,und alleine deswegen lohnt es sich.:top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da hast Du recht!
    Aber wenn das Konzert noch gut ist, umso besser, ich hoffe er spielt viele Klassiker und nicht zuviel was ich nicht kenne! :floet:
     
  5. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    habe Bon Jovi auch schon mehrmals live gesehen...

    is in jedem Fall ein erlebnis wert, live sind die einsame Spitze.
    meine Favorites sind die alben Slippery when wet , New Jersey und Keep the Faith.

    Lieblingssongs...

    Wanted Dead or Alive
    Lay your hands on me
    Born To Be My Baby
    Living on a prayer
    Keep the Faith
    Dry County
    In these arms

    usw. ^^
     
  6. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich war nun mehrfach bei Bon Jovi. :top:
    Zuletzt beim Auftaktkonzert in Düsseldorf am 13.5.2006.
    Ich hab meinem Dad die Karte zum Geburtstag geschenkt!
    Es hat sich gelohnt!
    Das Konzert war der Hammer. Super Stimmung! Die LTU Arena
    hat gerockt! Viele der alten Lieder wurden gespielt!
    Und natürlich auch mein absoluter Favorit Runaway !!! :jubel:
    Und Songs wie In these Arms, Dead or Alive,
    Lay your Hnads on me, Born to be my Baby usw. durften, logo,
    auch nich fehlen!
    Aber auch mit den Songs des Have a nice Day Albums hatten
    Jon, Richie und co Stimmung gemacht!:band:
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Its my life ist cool die anderen Songs sind lahm. Da ist Helge Schneider besser !!!! Tu mal lieber die Onkelz!!!!
     
  8. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich hab bon jovi 2004 in der arena auf schalke gesehen, war klasse, auch wenn wir am anderen ende der halle waren (wir standen in der nordkurve, die bühne war vor/in der südkurve)

    wäre das konzert am 13.5. nicht mit dem letzten spieltag auf einen tag gefallen, wäre ich 100%ig nach düsseldorf gefahren, aber so war mir fussball wichtiger und es hat sich ja auch gelohnt (auswärtssieg).

    bon jovi hör ich sehr gerne, allerdings hauptsächlich die alten sachen, kenne nichtmal alle lieder der letzten jahre ;-)
     
  9. bollywood1982

    bollywood1982 Chaotin

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    2004 in der Schalke Arena war ich auch! Es war im Großen und
    Ganzen ein geiles Konzert! Was ich aber persönlich bemengeln musste
    war die Akustik in der geschlossenen Arena. Hätte ganz bestimmt
    besser klingen können! Aber die Stimmung war irre!
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wie ich gehört hab, hat die Karte für Koblenz dieses Jahr 60 € (!) gekostet.
    Also Leute mal ehrlich...mal davon abgesehen das es eh nicht meine Richtung ist...aber das ist Wucher!!!

    Lausitz hat 70 € gekostet und das war das geilste Festival was Deutschland jemals gesehen hat....mit zwei Riesenhöhepunkten...

    Tut mir Leid, da fehlt mir einfach die Verhältnismässigkeit...

    Mit Rock `n`Roll hat das wohl garnix mehr zu tun

    KOMMERZ ALLEZ
     
  11. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    naja, ich hab mal gehört, dass die kosten für ausländische musiker viel höher sind als für inländische, wenn sie hier in deutschland auftreten wollen... das erklärt dann schon, dass bon jovi teurer ist als die onkelz oder bryan adams teurer als die hosen...