bommer verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 27 September 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    MSV Duisburg verlängert Vertrag mit Trainer Bommer bis 2010 Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat sich mit Trainer Rudi Bommer auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt.
    Wie Vereinschef Walter Hellmich am Donnerstag bestätigte, hat er den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Bommer bereits per Handschlag bis 2010 verlängert. «Der Coach ist ein Top-Typ, der zu uns passt.
    Wir wollen keinen anderen haben», sagte Hellmich, der den Kontrakt dem Aufsichtsrat zur schriftlichen Absegnung vorgelegt hat. quelle.Transfermarkt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Prinzipiell ist gegen Rudi Bommer als MSV-Trainer überhaupt nix einzuwenden!
    Warum aber gleich eine so lange Bindung über 3 weiter Jahre!?
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sind doch nur 2 ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @ msv-alex.Hast du dazu auch eine Meinung.Es ist nämlich so das jeder diese Neuigkeit auf einer Nachrichtenseite nachlesen kann.Hier befindest du dich aber in einem Forum, es wird also (hoffentlich) mehr von dir erwartet als nur Nachrichtenverbreitung.
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich finde die Laufzeit überraschend lang.Für mich ist Bommer nämlich ein Kandidat den Job zu verlierten,wenn die Saison so weiterläuft.Denke nicht das Hellmich einen Abstieg akzeptieren würde.Und dann wäre die Abfindung sehr hoch.
     
  7. Henry

    Henry New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich finde genau wie ihr die Laufzeit viel zu lang.
    Den wenn er mal vorher geht kostet er eine Stange Geld, und die hat der MSV glaube ich im moment nicht. Also setzen 6 für diesen Vertrag.
    Gegen Bommer an sich ist nichts einzuwenden, aber wen der erfolg nicht langsam mal wieder an der Wedau einkährt hat er ein riesen Problem, oder eher der MSV.