Bolzplatz - Fußball Rock`n Roll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 4 Mai 2006.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mich in letzter Zeit hier im Forum ein wenig dünn gemacht (obwohl dünn machen geht bei mir ja gar nicht :floet: )
    Der Grund dafür war das ich eine neue Homepage für eine Fußball-Rock Band gebastelt habe:
    [​IMG]
    :band: [​IMG]
    www.bolzplatz-rocknroll.de
    Schaut (und hört unter MP 3) mal vorbei und tragt Euch fleißig ins Gästebuch ein.

    Sport frei
    Jonny
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hm der Link funzt bei mir nicht? :gruebel: :weißnich:

    Was ist denn das für eine Band, bzw woher kennste die?
     
  4. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Link müßte aber klappen
    http://www.bolzplatz-rocknroll.de

    Schau mal unter Band und das Foto, dann weißte woher ich die kenne :zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hehe, die kenne ich auch! :top:

    Hab mich im Gästebuch schon verewigt. Find ich klasse das die jetzt Lieder für Fußball Deutschland machen. Nachdem die Onkelz weg sind und auch schon ewig kein Fußball Lied mehr geschrieben haben, wird es in Deutschland einfach nochmal Zeit dafür! :top:

    Und Jonny: Die Seite haste richtig fett hinbekommen! Hast Du die Grafiken selbst erstellt? :top:
     
  6. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Das Lob für die Grafiken muß ich aber an Uwe dem Sänger der Band und an Domi von unserem Fan-Club weiterleiten !
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sag Domi dem Sack mal er soll sich hier anmelden! Suche ja immer noch einen Boardgrafiker! :floet: :zwinker:

    Wobei den werde ich ja wohl diesen oder nächsten Samstag zu Gesicht bekommen! :baseball: :zahnluec:
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Deutsche Fußball Nationalelf kommt richtig geil !

    Gefällt mir einen Tick besser als das von den Enkelz, obwohl das auch nicht schlecht ist:
    www.enkelz-hamburg.de > MP 3 > "Deutschland 2006"

    Aber wie Bolzplatz unter "Band" schon schreibt, jeder Depp jeder Musikverein meint nun auf den WM-Zug aufzuspingen und ein WM-Lied auf den Markt zu bringen. Dann doch lieber Lieder von Leuten die schon ewig in der Fanszene sind halt "Von Fans - Für Fans"
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Genau so sehe ich das auch. Ein Markt ist auf jeden Fall dafür da. Ich kann mich noch ans letzte Onkelzkonzert in Koblenz erinnern, war während der WM. Deutschland erreichte das Viertel - oder Halbfinale, dannach gings auf Konzert.

    Ich hatte da so gehofft das die Onkelz da mal einen neuen geilren Fußball Song vom Stapel lassen, aber leider kam nur Mexico! :zahnluec:
     
  10. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    sehr geil! freu mich schon verdammt auf die platte!
    hab die neuen stücke im auf der spreeborussenparty gehört und fand die schweine geil.
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ... wie oft hab ich mich schon selber gefragt, warum nur hab ich zu dir ja gesagt?

    hätt ich nur die uschi.... usw..

    :lachweg: geil
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hab sie mir jetzt auch mal angehört, die CD werde ich mir zulegen! :top:
     
  13. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    Als Fussball noch ein Männersport war...:)
    gut geworden!
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Jep das finde ich auch richtig fett! :top:
    Reclaim the game hört sich auch nicht übel an! :prost: