Boka verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 14 August 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Und der nächste...

    Arthur Boka hat sich im Training das Innenband am linken Knie gerissen... Drei bis vier Wochen Pause :suspekt:

    FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Boka fehlt VfB vier Wochen


    So langsam könnte es mal gut sein... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Warum hat am freitag eigendlich Osorio nicht gespielt??? :gruebel: :weißnich:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist wahrscheinlich noch nicht so weit.

    Und auf Osorio kann man auch noch ne Woche warten (im Gegensatz zu Pardo), da man mit Hilbert Ersatz hat, der die Aufgabe in der Viererkette ebenso meistern kann...
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Klar, blöd dass sich schon wieder einer verletzt hat, aber ganz ehrlich: wirklich schlimm finde ich den Ausfall von Boka jetzt auch wieder nicht.
    Ludovic Magnin wird dann wohl auf seiner Position spielen, was ich generell und sowieso besser finden würde.

    Ausserdem scheint Bastürk wieder fit zu sein, bei Gomez scheint es auch nur eine Frage weniger Tage zu sein, bis er wieder voll einsatzfähg ist. Bleibt als einziger Problemfall noch Matthieu Delpierre, der Rest ist doch fit, oder?
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Armin Veh will Bastürk heute im testspiel gegen ludwigsburg spielen lassen was ich erlich gesagt nicht gut finde. :suspekt:

    Was ist wenn er sich wieder verletzt dann kann er am Samstag nicht spielen:motz:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Veh wird sicher seinen Grund gehabt haben, warum am Freitag Boka und nicht Magnin gespielt hat.
    Der Ludo hatte ja schon letztes Jahr in der Vorrunde seine Phase, wo indiskutable Leistung dabei rauskam. Vielleicht ist er ja gerade mal wieder ähnlich gut in Form :weißnich:

    Gomez: So weit ich mitbekommen habe, ist Gomez gestern nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen (warum auch immer)...
    Hoffen wir mal, dass dies heute Nachmittag der Fall sein wird. Für Samstag gibt man sich ja zumindest optimistisch...

    In Berlin fehlen jetzt halt mit Boka und Delpierre gleich 3-4 Verteidiger (Osorio scheint ja noch nicht wirklich fit zu sein (Gledson ist noch gesperrt))... hoffen wir einfach, dass Meira und Tasci fit und gesund bleiben...

    @ mugen
    Für Bastürk ist der Rest gegen Ludwigsburg wichtig. Der braucht unbedingt Spielpraxis und sei es nur gegen einen Ober(??)Ligisten. Der war jetzt so lange verletzt (eigentlich wegen einer Lapalie) - der müsste eigentlich inzwischen wieder so weit sein... :suspekt:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Den passenden Thread haben wir ja schon...

    Boka hat einen Innenbandanriss im Knie und fällt mindestens vier Wochen aus...
    Man kommt aus dem Jubeln ja gar nicht mehr heraus :heul:

    Fußball - Bundesliga - kicker online


    Gut, dass Magnin am Samstag als einer der wenigen wenigstens ein paar gute Ansätze gezeigt hat...
     
  9. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Dass gibts doch nicht:motz::staun::heul:


    Finde Boka hat die letzten 2 Spiele gut gespielt da hätte es Mangnin schwer gehabt wieder in die stamm elf zu kommen.