Bohlen überfallen und ausgeraubt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 12 Dezember 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die Bohlenüberfaller sind wohl verhaftet worden. Nach nur 7 Monaten. In Recklinghausen. 17 und 18 Jahre alt. Kinder, Kinder, so was macht man doch nicht. :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Gestern durch Zufall mitbekommen. Ist schon bewundernswert sie nach 7 Monaten zu schnappen, obwohl es zum damiligen Zeitpunkt einwandfreie Bilder von der Überwachungskamera gab:gruebel: Naja, letztendlich isset mir eigentlich auch Wurscht. Versteh nicht warum da so ein Taram gemacht wird. Wenn otto-normal-Bürger ausgeraubt werden interessiert es auch kein Schwein. Ausser viell. Aktenzeichen XY zum Glück noch
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da wir grad bei bohlen sind.....hab grad mal ganz kurz auf rtl geschaltet, da sitzt der ja neben dem thomas anders.....:)

    ich denke, die wollten nie mehr zusammen irgendwo auftreten, weil der eine sauer auf den anderen ist. und nun das?
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jaja...was man nicht alles für Geld tut...Sie sind alt und brauchen das Geld:D