Böse Schlappe gegen Aue!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 Dezember 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Die Tus Koblenz sehnt die Winterpause herbei,gegen Aue gabs nicht nur eine 1:4 Niederlag, es flogen mit Richter und Tieku auch 2 Defensive Leute vom Platz!

    Nach der Überraschenden Führung für die Koblenzer durch Ziel war 9 Minuten später das Spiel schon fast entschieden, es gab den Elfer zum 1:1 und Gelb Rot für Richter.

    So war es fast schon eine Frage der Zeit bis die Grippegeschwächten Koblenzer das 1:2 fangen.

    Es dauerte dann bis Minute 48 bis Aue sich auf die Siegerstr. brachte.

    Ich hoffe die TUS kann nächste Woche im Heimspiel nochmal punkten denn bis zu den Abstiegsplätzen sind es nur noch 3 Pkt.!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sieht ganz danach aus als würde jetzt der erwartete Einbruch kommen.

    Allein die Tatsache das Koblenz nicht auf einen Abstiegsplatz überwintern wird, überrascht mich schon! :top:

    Ich hoffe das sie in der Rückrunde wieder zur alten Geschlossenheit finden und irgenwie die LIga halten können!