Böse böse Zuschauer...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 11 November 2009.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da Ehrlichkeit unter den Nati-Ultras nichts zählt sondern bedingungslose Unterstützung angesagt ist, isses also offenbar die richtige Entscheidung des DFB ;) :D .

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Für das nächste Länderspiel am Mittwoch gegen die Elfenbeinküste in Gelsenkirchen wurden bisher nicht einmal 18.000 Karten verkauft.

Bei dem zuletzt wirklich unattraktiven Fußball den die geboten haben und bei Eintrittspreisen die irgendwo bei 20 Euro erst anfangen kein Wunder.

Der DFB sollte sich selbst mal überlegen woran es liegen könnte, dass die Stimmung gegen die N11 derzeit so mies ist. Das liegt sicher nicht nur am jeweiligen Stadion bzw den Fans.

Mir wurden über meinen Chef sogar wirklich gute Freikarten für o.g. Spiel angeboten. Ich habe abgelehnt. An diesem Mittwochabend schaue ich mir lieber die "Super Nanny" im TV an, ich denke damit verbringe ich den Abend sinnvoller... :rolleyes:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Seit der WM 2006 denkt der DFB eben, Deutschland besteht nur aus Jubelpersern. Aber langsam merken die halt, das dem nicht so ist.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hey, da kann man das Spiel ja fast ins Parkstadion, verlegen. Die Tribünenreste, die noch stehen reichen dafür ja fast aus. :zahnluec:

6. aze1963

aze1963 Member

Das kann alles nur ein Scherz sein! Oder? Sitzen da oben echte Komoker?
    Übrigens zum ZS in Leipzig muss ich sagen, dass trotz der Betonwand eigentlich immer gute Stimmung dort war! Selbst gegen Lichtenstein als das Spiel nicht brauschend war wurde die Laola-welle durchgezogen! Da war mehr auf den Tribünen los als auf dem Rasen!:laola:

7. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Das ist auch richtig so.

Wenn ich dann hoere, dass sich die Verantwortlichen wundern, dass nicht mehr verkauft wird, krieg ich echt zuviel. Vielleicht sollte man mal verstehen, dass jeder vernuenftige Mensch nicht fuer die billigste Karte bei einem stinklangweiligen Freundschaftsspiel mindestens 20 € bezahlen muss..

8. jung

jung Well-Known Member

also wenn ihr schon vorschläge hier macht, dann bin ich aus lokalpatriotischen gründen für die schönste stadt deutschlands.
    hier wird sogar die nationalmannschaft angefeuert, wenn ein anderes wm-achtelfinale gespielt wird. vom eventfeeling mal ganz abgesehen.
    ausserdem fällt mir da noch das letzte entscheidende spiel vor der 90'er wm an, ohne das letztendlich der wm-gewinn gar nicht möglich gewesen wäre (zumindest nach heutiger verklärung).
    icke war echt der beste.

so long

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Von Pfiffen gegen eigene Spieler ganz zu schweigen :top:

:aua:

10. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Ist doch wieder toll, diese Nationalmannschafts"fans", die bereits nach 15 Minuetn anfangen zu pfeifen, aber zwischendurch immer nochmal ne La-Ola machen koennen, weil das ja alles so aufregend und toll ist, mal bei einem richtigen Fußballspiel zu sein :)

11. Schröder

Schröder Problembär

Den Quatsch gibt`s doch schon:
    Fan Club Nationalmannschaft
    sogar mit Sponsor... :suspekt:

Mal zum Thema: Erwarten die wirklich Unterstüzung für den Murks, den sie in HH jedesmal zusammenkicken? Die haben noch NIE in Hamburg ein halbwegs ansehnliches Spiel abgeliefert, egal, gegen wen. Und bei den Eintrittspreisen soltes sie froh sein, wenn sich überhaupt noch jemand ins Stadion verirrt.

Wenn sich die Spieler bemühen und es läuft nicht, pfeift keiner. Aber wenn die von vorneherein keine Lust haben, für ihr Geld was zu leisten, bekommen sie halt die Quittung.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  12. alditüte

alditüte HSVer

2006 hatte Hamburg kein DFB-Spiel, was ich ohnehin als Frechheit empfinde. Und 74 und 88 sind Jahrzehnte her, das sind olle Kamellen.

Wenn die DFB-Elf nicht andauernd in Hamburg so einen Dreck zusammenspielen würde, dann würde in Hamburg auch keiner pfeifen. Tat's beim HSV ja auch kaum jemand, als es nicht so gut lief - vor gerade mal einem halben Jahrzehnt.

Noch mal: Bei den Deutschand-Leistungen wäre auch in Dortmund gepfiffen worden.

13. Busti

Busti Well-Known Member

Gab gerade Pfiffe in der Arena, auf Schalke findet also auch kein Spiel mehr statt ;)

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Am besten die National Elf macht gar kein Spiel mehr, so lange der Jogi noch Bundestrainer ist. :zahnluec:

Ach ne, dann gibt das ja mit der WM nix :suspekt: