Böse Ausgetrickst von Tomislav Erceg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 21 Juli 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ausgetrickst - Er unterschrieb in Dresden...aber leider nicht bei Dynamo

    Wenn es um ihr Geld geht, sind Fußball-Profis eiskalte Zocker. Das bekam jetzt Dynamo am eigenen Leib zu spüren. Der Zweitligist wurde von Stürmer Tomislav Erceg (33) böse ausgetrickst, steht jetzt blöde da.

    Der Text: http://www2.dynamo-dresden.de/presse/modules.php?name=News&file=article&sid=2526

    Junge Junge so eine Pappnase ist mir auch noch nicht untergekommen. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nebelfrau

    Nebelfrau Guest

    Tja, so ist es halt. Geld regiert die Welt. Aber auf so einen Pappnase, wie Du so schön sagst, können wir wohl verzichten.

    Soll sich Dynamo wenigstens das Geld für die Übernachtung wiederholen!