Bökelberg - die letzten 10 Minuten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hier ein Video der letzten 10 Minuten die der Bökelberg erlebt hat.

    Man was war das geil, stand damals live im 14 er. :hail:

    YouTube - Bökelberg - Die letzten 10 Minuten !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Hab es mir gerade angesehen,da kommen wieder Errinnerungen auf. Ist toll mal wieder solche Bilder sehen zu können.:top:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann mich auch noch sehr gut an das spiel erinnern, obwohl ich nicht live dabei war......ja ja, was waren das noch für schöne zeiten....:)
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Tja....das war ein Spiel, welches mich zu Tränen hingerissen hat! Natürlich nicht, weil das Spiel so toll war, nein, weil es das "Letzte" auf dem Berg war. Wie oft ich da war, weiß ich nicht ganz genau...aber gute 300 Mal dürften es gewesen sein!
    Trotz diverser Schwierigkeiten habe ich mir dieses Spiel nicht nehmen lassen, obwohl ich vorher sehr lange nicht mehr vor Ort war, weil ich einfach "Bye, Bye Bökelberg" sagen wollte. Beim letzten Mal wollte ich dabei sein und wenn ich mir die letzten Minuten so angucke überkommt mich doch ein bisschen Wehmut.
    Ich werde den Berg nie vergessen, so ungemütlich er bei Regen und Schnee auch war, er war einfach das kul(t)igste Stadion in der Liga. Ich vermisse ihn......:hail:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir vermissen ihn
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Einfach geil !! Hab das ganze spiel auf video. uwe hats gesehn, uwe, uwe ,uwe hats gesehn !!!