Böhser_Domi Beschäftigungsthread

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Florian, 28 Februar 2008.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da sich unser Böhser_Domi bei der Bundeswehr scheinbar furchtbar langweilt. Bin ich der Meinung, dass wir alle versuchen sollten Dohmi ein wenig zu beschäftigen.

    Mein Frage: Kennt jemand von euch ein winterliches Stadion und hat eine Trommel für Dohmi?

    Freiwillige vor !

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    YouTube - Die Ärzte - Junge(türkische Verarsche)

    Mit dem Video kann man ihn beschäftigen. Ist ja nicht verboten oder so....
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Da langweilt sich jeder. :lachweg:

    Das is aber nett, dass mich beschäftigen willst. :schmatz:

    Kann dich beruhigen, Samstag geht die Rückrunde auch in der Regionalliga wieder los. Dann kann ich endlich wieder Leute verprügeln, Bengalos aufs Spielfeld werfen, Gegner und Schiri anpöpeln, trommeln, Leuchtraketen auf Leute schießen und alles sonstige tun, was noch zum Fußball gehört. :prost:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und vergiss nicht die gegnerischen Stadien anzupinseln. Das ist momentan Ultra Cool :D
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hm nö, das macht man mit Leuten denen man die Fresse eingeschlagen hat. Der Trend is noch von letztem Jahr mit dem Stadion. ;)
     
  7. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0

    Na feundchen warte nur der 8.3 ist ja bald:baseball::box2: und danach :prost3::prost::prost2: