Böhme wird Co-Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 27 Januar 2010.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi

    Der 36-jährige Ex-Spieler ist jetzt in das Amt des Co-Trainers berufen worden:top:. Bis jetzt war er eigentöich nur Co-Trainer der U23-Mannschaft.
    Er war einer meiner Lieblingsspieler und hoffe daher auf ein erfolgreiches Engangment. Wie seht ihr das?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wenn es hilft.;)
    Ich glaube der Böhme wird einen besseren Draht zur Mannschaft haben als Gerstner.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius,
    Hat Gerstner überhaupt mal einen Draht zur Mannschaft gehabt?

    Wieso haben die nicht Christian Gross geholt, ich könnte immer noch in den Tisch beissen.

    Wenn das wahr ist was gemunkelt wird das Gerstner nur einen 1-Jahresvertrag hat könnte Böhme die 1.Mannschaft im Sommer übernehmen.