Böhme beendet Karriere!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 8 Mai 2008.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das hab ich eben bei kicker online gelesen:

    Böhme beendet Karriere - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Schade, dass er so viele Verletzungen hatte, denn er war ein wirklich guter Spieler für die Arminia, der erst im Januar verlängert hatte. Naja....du hast viel für den Verein getan. Vielen Dank!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schade drum - war ein großer, auch bei uns.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    na, er bleibt euch ja noch als Co-Trainer erhalten! Böhme, das war auch so 'ne Marke! So ein Typ aus echtem Schrot und Korn! Ein echter Prolet, wie es sie kaum noch gibt im Fußball. Damit tritt vielleicht das letzte Exemplar seiner Gattung ab. Schade.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ein guter spieler war er, find ich auch. dummerweise hat er bei uns eine auszeit genommen.....:floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Wobei das eher an seinem Trainer bei uns lag. Der Jung konnte schon was, hätte aber viel mehr draus machen können/müssen.

    Böhme war so ein bißchen der Deutsche Gazza. :top:

    Mach et! :prost:
     
  7. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    SCHADE SCHADE...einer meiner Lieblingsspieler der letzten Arminiajahre tritt ab. Danke für viele tolle Fußballspiele Jörg. Hoffe, du bleibst dem Verein noch lange und erfolgreich erhalten.