Bögelund und Fleßers müssen gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Mai 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Bei beiden wird der auslaufende Vertrag nicht verlängert.
    Damit steht wohl fest, dass einer von den 3-4 neuen (lt. Ziege) ein rechter Verteidiger sein wird, was ich auch sehr begrüße. Levels als Backup ok, aber als Stammspieler in der Bundesliga wirds wohl nicht langen.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ok, dann bin ich mal der erste, der sich jetzt outet, nicht auf einem maigang zu sein und sich vollaufen zu lassen. die anderen scheinen es ja alle zu sein, weil hier keiner diebezüglich antwortet. nein, ich bin zuhause und bearbeite eine anamnese......:D

    jetzt aber zum eigentlichen thema.....

    ich sehe das so in etwa wie andre. ich denke auch nicht, das levels das in der ersten schaffen wird. bin mal gespannt, wer denn dann dafür kommen wird. schade für böge, aber davon geht die welt auch nicht unter....:floet:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für mich unverständlich... Bögelund ist zwar zu schwach für Gladbach... aber bei diesem RV-Mangel würde ich ihn nicht gehen lassen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Die Situation ist klar: Man hat 2 Rechte Verteidiger bei Borussia, die wahrscheinlich beide zu schwach für die Bundesliga sind, ergo muss einer gehen. Da Bögelund wohl mehr verdient hat als ein Levels, älter ist (bei Levels ist noch Entwicklungspotential) musste er wohl gehen.

    Ich finde das nachvollziehbar und genau richtig. Jetzt nen ordentlichen RV holen und evtl. kommt bei Levels ja in Zukunft noch was. Als Not Backup gibts ja noch Schachten, aber wer weiß schon ob der jemal gesund werden wird. :rolleyes:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bögelund hatte bei uns stark angefangen und dann sehr stark nachgelassen,lag wohl auch an seinen verletzungen,Fleßers kann ich nur schwer einschätzen,glaube unsere Sportliche Leitung wird die Lage richtig eingeschätzt haben,das diese Spieler uns im Falle des Aufstiegs nicht mehr weiterbringen:top:
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich hätte Fleßers nicht abgegeben.
    Er ist jung und sicherlich lernfähig.
    Bögelund gehen zu lassen ist sicherlich die richtige Entscheidung.
     
  8. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Eigentlich nicht unerwartet. Bögelund kann sicher mehr als er zuletzt gezeigt hat. Fleßers kann ich nicht beurteilen vertraue da aber auf unsere Trainer und Ziege. Vermuten kann man das für beide schon guter Ersatz an der Angel ist.


    Kann dich trösten ich war auch nicht zum Maigang sondern von 6-18 Uhr arbeiten. :motz:
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Eigentlich schade, habe von Bögelund viel gehalten, trotz seiner Verletzung, Flessers kann ich nicht einschätzen. Ich hoffe das Z&L einen guten RV in Aussicht haben, äh mehr als in Aussicht.
    Aber ich vertraue den beiden da.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das jemand gutes in der hinterhand ist. das böge es kann und auch in der ersten liga dieses schon unter beweis gestellt hat, hat man in seinen ersten spielen bei der borussia schon gesehen. wenn ich da nur an die zeiten zurück denke, wo er auch noch die notwendigen tore geschossen hat.

    da wir grad beim thema sind........von einer hochzeit habe ich von böge nichts mehr mitbekommen. er hat wohl noch nicht geheiratet. hat er doch damals gesagt, wenn er einige tore, ich weiss nicht mehr, wieviel er dafür ausgemacht hat, schiessen würde, dann würde er seine freundin heiraten.
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Stimmt aber ich glaube, da fehlte noch ein oder zwei Tore. Ich meine erhätte von 5 Gesprochen und "nur" vier geschossen, oder so ähnlich.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na dann hat er ja wohl doch noch den flattermann bekommen :D
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Verständlich ! :)