Bochum-Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 26 April 2007.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Also nun, Bochum-Schalke.

    In letzter Zeit habe ich kaum etwas von den Schalker Spielen gesehen (und von den Bochumer Spielen schon gar nicht), deshalb verlasse ich mich mal mehr auf meine Erinnerungen. In Bochum hat Schalke eigentlich in den letzten Jahren ganz gute Ergebnisse erzielt, glaube ich (dagegen gab's einige Heimniederlagen gegen Bochum), deshalb muesste eigentlich etwas gehen. Ausserdem hat Bochum in den bisherigen 6 Spielen gegen die vier Topteams der Liga genau einen Punkt geholt (beim 0:0 in Muenchen), deshalb: trotz Gekas, trotz allem Respekt, den auch ein Meisterschaftskandidat vor jeder gegnerischen Mannschaft haben muss - das Spiel muss Schalke gewinnen. Und wird Schalke auch (hoffentlich!) gewinnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Detti, der Prophet, hat gesprochen.

    Und Pumpkin hat dem Nichts hinzuzufügen ...

    0:4 ( I have a dream )
    1:2 Bochumer Anschlusstreffer gegen Ende nach Schalker 2:0-Führung
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    0:4 (You are größenwahnsinnig)
    1:2 könnte hinkommen

    :zahnluec:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich sehe eher ein 1:1... :weißnich:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich sogar ein 2:1 :zwinker:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und ich sehe den ersten Volltreffer im Bundesliga Tippspiel. :fress:
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    :respekt:
    Riesentipp! Wenn Stuttgart und Bremen am WE gewinnen, dann geht bei Schalke das große Nervenflattern los.
    Was wär das schön! :zahnluec:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mannmannmann, da tipp ich schon für schalke, und wattis?:warn: :motz:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    So'n Mist. Aber ich konnte ja eh nicht glauben, dass Schalke die letzten 4 Spiele alle gewinnen koennte, nachdem sie schon die 3 Spiele davor gewonnen hatten - 7 Siege am Stueck, wann hat Schalke das je geschafft? (In der Bundesliga vermutlich noch nie, nehme ich mal an.) Also, seh ich's mal positiv (wenn nicht gar schon zwangsoptimistisch): die noetige Niederlage hat Schalke also nun hinter sich gebracht und kann sich nun daran machen, die restlichen 3 Spiele zu gewinnen. Den Rest muss dann z.B. Bielefeld erledigen...
     
  11. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich habe das Spiel live im Internet gesehen (ein kommerzieler Sender bietet auf seiner Website für etwa 2 Euro Spiele live an). Ich fand die Stimmung toll, auch viele Schalke-fans in Bochum (gab keine Probleme glaube ich, in Holland wird das schief gehen). Schalke fing stark an, aber die Verteidiger schliefen zweimal und Bochum traf. Man konnte auch ohne viele geographische Kenntnisse merken, dass es sich hier um ein Derbyspiel handelte. Tolle Leidenschaft bei den Spieler beider Vereine. Vielleicht sollte Schalke noch ein Elfmeter bekommen haben (Handspiel?). Dreimal ein Ball an den Posten und es war sehr spannend. Also, ich habe mich wieder sehr durch der Bundesliga amusiert!

    Jetzt ist den Titelkampf noch spannender, wenn Stuttgart gewinnt und Bremen gewinnt auch wird's noch spannender.

    Ich glaube, Schalke hat heute den Titelkampf verloren. Wenn das 2:2 noch gefallen wäre, was meiner Meinung verdient gewesen war, hätten die Schalker noch Luft gehabt, aber ich glaube, BVB wird alles machen Schalke zu schlagen in zwei Wochen und ich denke dass Stuttgart jetzt Meister wird... Bremen hat nicht die große Form und Schalke hat noch ein schweres Programm. Schalke wird vielleicht beide Heimspiele noch gewinnen, aber ich fürchte eine Niederlage für die Schalke-fans hier gegen den BVB. Werder Bremen spielt, denke ich, noch zweimal ein 1:1 in Auswärtsspiele, aber Stuttgart wird, so glaube ich, alles gewinnen.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Kannst Du mal den Link zu dem Sender reinstellen, ERFC? Oder handelt es sich um maxdome, die zeitversetzt das Spiel in voller Laenge anbieten?
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Was zu erwarten war. :motz:
    Ich bin dafür, die Bochum-Spiele vom Tippspiel zu streichen! Die sabotieren mich, schawoll! :hammer2:
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Nicht zum 1. Mal habe ich als einzige von den 14 Tippern mal wieder richtig gelegen. Irgendwie kenne ich die Schalker wie meine Westentasche.

    Bielefeld wird nix erledigen. Jedenfalls jetzt noch nicht. Bielefelds Stunde schlägt am 19. Mai 2007.
    Ehrlich gesagt: Ich habe eine Karte für Sonntag und fühle mich unwohl. Was für ein grausames Spiel, was für eine grauenhafte Konstellation speziell für mich.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich weiss, warum ich die Bochumer mag...extra auf Schalke getippt, damit da auch ja nix anbrennt...sauber!
    Die Frage ist nur, ob Werder nachziehen kann...wenn sie spielen wie am Donnerstag, dann kann sich Bielefeld schonmal über 3 Punkte freuen.
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Dann müssen unsere Kräfte sich gegenseitig am Sonntag ausstechen, da du sicher auf Bielefeld tippst, ich in solchen Fällen aber auch grundsätzlich für den (normalerweise bösen) Gegner. Neulich hatte eich einen Aussetzer und tippte auf Sieg gegen Frankfurt. Das erste und letzte Mal.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nee, bei Bremen tipp ich eigentlich immer 3:1 für Werder.....hätte ja nach Donnerstag gern gg Werder getippt, aber da is mir das Hemd doch näher als die Hose, oder was auch immer...
     
  18. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Wie oft hat Werder schon in Bielefeld nichts mehr geholt....deswegen ist das Spiel am Sonntag,für mich,das schwerste Spiel für Werder,von den letzten 4.

    Wenn wir in Bielefeld gewinnen,werden wir Meister.
     
  19. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0

    na dann mal viel Glück


    .....und dazu noch der VFB mit der direkten Champions League Qualifikation
     
  20. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ihr werdet NIE deutscher Meister!!!
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hallo Florian,

    leihe mir mal kurz deine Kristallkugel, dann sehe ich in Liga Zwei klarer... :zwinker:
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ja, es stimmt: Florian ist der WAHRE Prophet!! Ich werde ihn zukünftig nur noch Florian, den Weisen nennen und täglich ein Unertl auf sein Wohl trinken.:prost:

    Ach, und übrigens, Flori: wie hat eigentlich Bayern gespielt?:floet:
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die spielen erst heute um 15.00 Uhr in der HGK gegen die Kickers :zwinker:

    Wenn Du möchtest können wir dort ein Bierchen zusammen trinken. :prost:
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ Kürbis

    sollte es Dich noch interessieren, die Bayern haben 1:0 durch einen Hammerfreistoss aus 30 Metern in der 89. Minute von Saba gegen die Stuttgarter Kickers gewonnen. :prost:
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Nö, interessiert mich nicht.

    Ich meinte eigentlich den FC Bayern München, der in der kommenden Saison den Uefa-Cup-Platz schon fast sicher hat.
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Den kenne ich nicht, ich kenne nur den FC Bayern der mit aller Macht versucht sich für den UI Cup zu qualifiziern (für welchen man übrigens nicht gemeldet hat) und sich gerade versucht sich gesund zu kaufen. :zwinker:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is klar: der busfahrer kennt die kleingedruckten städtenamen nicht.:zahnluec: