Bochum leiht sich Holtby aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 29 Januar 2010.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Holtby-Ausleihe perfekt - Bundesliga - kicker online

Holtby hat bei uns Leider noch nicht so oft gespielt und konnte nicht zeigen was er drauf hat. Jetzt hat er die Chance in Bochum sein Potenzial zu zeigen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

SCHADE!
    In den letzten beiden Spielen der Hinrunde hat man sein Potenzial gesehen, als er eiskalt den tödlichen Pass gespielt hat und jeweils ein Tor vorbereitet hat. Er hätte vielleicht noch wichtig werden können im Laufe der Saison, da wir ja nicht so viele Leute haben die diesen tödlichen Pass spielen können.

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Holtby, dem gestern beim 0-2 gegen VfB Stuttgart garnichts gelang, bekommt beim VfL Bochum kein Bein auf die Erde. Da frage ich mich, ob es ein geschickter Schachzug von Magath war, ihn auszuleihen, oder ob der wirklich nicht so viel drauf hat.
    Hat Magath dies bemerkt und ist ihn erst mal gut los geworden oder tut man Holtby unrecht ? Letzteres denke ich, denn Holtby hat Potenzial, das er beim VfL nicht ausschöpft, weil er sich offenbar unter HH nicht motivieren kann.
    Das Problem beim VfL ist nicht Holtby sondern HH, weil der in letzter Zeit völlig den Faden verloren hat. Jetzt beguck dir doch mal seine Auswechselei gestern:
    Offensiv für offensiv, ohne die Mannschaft zu stärken, Ideengeber nicht zu finden. Azaouagh noch zu schwach nach seiner Verletzung, Dedic und Sestak wäre mMn besser gewesen und dafür einen Defensivspieler raus, aber HH lässt Hasenfussball spielen. Holtbys Auswechselung kam zu spät, da war nichts mehr zu retten. Verdiente Niederlage des desolaten VfL Bochum. Leider, denn der VfL ist mein zweitliebster Verein nach dem BVB. Ich hoffe, dass sie die Liga noch halten können, am letzten Spieltag gegen Hannover 96.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da der VFL abgestiegen ist, wird Holtby wieder zurückkommen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2010