Bochum lässt Rote Laterne in Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 3 November 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hätt ich jetzt nich unbedingt erwartet aber immerhin...das muss man erstma schaffen gegen Hannover *g*...mir ists eigtl. egal wer von den Beiden da unten rumhängt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also das der Hecking in Hannover nicht glücklich wird habe ich mir gleich gedacht! Naja er wollte ja weg von Aachen! :hammer2:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wiedermal ein typisches Freitagspiel. Seit dem ersten Spieltag haben die stets anders gespielt, wie ich getippt habe. Gott sei Dank habe ich diesmal keinen Verlust gemacht. Es werden wohl nur einige wenige auf die Bochumer getippt haben.:suspekt:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Finde ich super.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich zum Beispiel leider nich =(...
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hecking wird wohl jetzt schon bald seine Entscheidung bereuen.

    Für den Vfl ein ganz wichtiger Sieg. Es wird dennoch eine verdammt harte Saison. In Hannover wird bald auch wieder richtig der Baum brennen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    da hoffe ich mal, dass du weiterhin fleißig gegen Werder tippst, face! :huhu:

    Tja, die Hannoverraner. Was soll das noch werden. Neururer rauszuschmeißen war ja vielleicht gar nicht mal so schlecht - nur ein bischen spät, und genützt hat es noch nix. Und dann ist auch noch Brdaric verletzt.

    mal sehen, wie lange Hecking noch verlieren darf...
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hannover ist mir irgendwie ein Rätsel.

    Wäre so ziemlich der letzte Verein gewesen, den ich vor der Saison als potentiellen Absteiger gesehen hätte.
    Ich mein', wer zur Zeit zuhause gegen Bochum verliert (und das nicht unverdient), der ist wirklich richtig schlecht.

    Der Hr. Hecking wird sich wohl inzwischen sonstwo hinbeißen - verlässt einen absoluten Kultverein und kommt dermaßen unter die Räder... :vogel:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich auch, aber Bayern und Werder konnten sich aus diesem erlauchten Kreis ja leider schon verabschieden. :floet:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Och wer weiß, nachher kämpfen die Bayern noch mit der Hertha um den rettenden 15. Platz... :gruebel:

    :zwinker:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Da gehts mir anders. Mit dem Kader ist es für mich keine Überraschung, daß Hannover da unten drin steckt!
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oder Bayern und der VFB :weißnich: