Bobic und Simak zu Hannover 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

s wird gemunkelt das Hannover 96 an Freddi Bobic und an Jan Simak dran ist.

Bobic soll wohl als Sportdirektor kommen und Jan Simak, der ja bereits schonmal in Hannover spielte als Spielmacher.

Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Simak hat nach seiner Fußballpause mit einigen Eskapaden jetzt wieder den Weg zurück zum Profi Fussball gefunden und zeigt bei Sparta Prag in der tschechischen Liga sehr ansprechende Leistungen.

Würdet Ihr Simak nach seiner Vergangenheit in Hannover nochmal verpflichten? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

ammian Tribünenhocker

Als ich die Namen gelesen habe, dachte ich erst, dass Kind den Verstand verloren hat!
    Großartige Kontakte in der Buli bzw. im deutschen Fußball überhaupt dürfte Bobic nicht mehr haben. Hat der im Hinblick auf Kaderzusammenstellung, Managment überhaupt irgendwelche Erfahrungen? Klingt jedenfalls nach einer reinen Marionette!
    Und S.? :hammer2: Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie man den in Hangover begrüßen würde.... :zahnluec: :finger:

4. André

Würde doch genau ins Anforderungsprofil passen oder? :gruebel: :zahnluec:

Also der Roth z.b. hat sich in Nürnberg zurück genommen und es läuft und ich denke genau solch eine Entscheidung von Kind würde auch Hannover96 gut zu Gesicht stehen.

Simak wäre der Hammer, ich würde Ihn nicht mehr nehmen, einmal lass ich mich veräppeln aber doch nicht paar mal, es sei denn man ist Masochist... :floet:

5. Schimmel81

Schimmel81 Neuer Benutzer

Ich weiß nicht, ob der Bobic es als Manager drauf hätte...

6. André

Naja denke ich auch nicht, bewiesen hat er sich noch nirgendwo. :weißnich: Hat der überhaupt einen kaufmännischen Hintergrund? :gruebel: