Bobic kandidiert für das Hertha-Präsidium

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 März 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na jetzt haut es mich weg, der Fredi kandidiert? Wie kommt er denn dazu? Welche Fähigkeiten hat er denn um Präsident zu werden? Und dazu auch noch Hoennesskontrolleur?

    http://www.welt.de/berlin/article1784238/Bobic_soll_Hertha-Manager_Hoeness_kontrollieren.html

    April war noch nicht, oder? :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Och bitte nich der. Was ist das denn fürn Vorschlag? Nix besseres im Angebot? faceman biete dich mal an.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich? Nein, dann lieber der Bobic. :D
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich frage mich generell welche Fähigkeiten man mitbringen muss um Präsident zu werden. Wenn ich mir da so manche Präsidenten ansehe, scheint die Hürde nicht allzuhoch liegen. :D
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich finde ein Hoenesskontrolleur immer klasse.:hail:

    Letztendlich spielt doch keine Rolle wer dies übernimmt. Aber der Fredi macht das sicher gut :D