Bobby Robson tot!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 4 August 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zum Gedenken an Bobby Robson - Bildergalerie - kicker online

    Bobby Robson ist am Freitag gestorben. Ich erinnere mich gerne an diesen großen Trainer und Menschen. Wer es nicht weiß: Robson trainierte die Engländer 1990 und ich behaupte noch heute, dass es die beste Mannschaft des Turniers war.

    Robson wurde der WM Titel vewehrt , weil Stuart Pearce einen langen unbedeutenden Torhüter in einem lächerlich lila-gelben Trikot anschoss. Bodo Ilgner!

    Tolle Bilder in der Slide-Show: Robson mit Cotrainer Mourinho, Robson 1990 als er die Engländer einstellt usw. Im letzten Bild im Rollstuhl ist er nicht mehr zu erkennen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Den Satz mit dem Rollstuhl und dem " nicht mehr erkennen" , versteh ich nicht. Selbst Schlingensief erkennt man, obwohl er schwer gezeichnet ist von seiner Krankheit. Robson ebenfalls. viell gehts mir so, weil ich mit kranken Menschen arbeite ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009