Bobadilla

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Zerrwerk, 3 Juni 2009.

1. Das Größchen

Das Größchen Member

bevor was? Versteh' ich net!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Leute beruhigt euch ;)

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Der will doch nur spielen... :zahnluec:;)

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So überzeugte Bobadilla Gladbachs Verantwortliche

Irgendwo mittendrin. Im Wintertrainingslager war's. Als man sich mit den GZ düllierte. Ein "Einfädler" ist er also, mua.

Ich gebe zu: Ich mußte mehr als schmunzeln, so, wie es dort dargestellt wird.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jo, ich fand die Story etwas grenzwertig positiv formuliert, weil ich keinen Bock auf Schwalbenkünstler habe. Vielleicht treibt Frontzeck dem da ja aus.

Andererseits macht es unsere Pille-Palle-Liga den Segelfliegern ja auch ziemlich leicht, eben weil hier jedes mickrige Gezuppel gepfiffen wird.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Er Macht doch soweit nen guten Eindruck, aber machten das nicht viele andere auch?

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich habs jetzt wirklich versucht. Ich schaff es allerdings nicht, auch nur den Ansatz von Hoffnung in irgendeinen Südamerikaner zu setzen.

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das kommt noch... :D

10. Dilbert

Ah, der Quatsch ist schon weg. Auch gut.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weiowei. Und mit Arango könnte man eventuell auch noch einig geworden sein.

Offenbar ist man auf eine Goldmine gestossen. Mir wird blümerant.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Vielleicht das Gold der Inka oder Azteken, sprich die bringen.

13. Dilbert

Eine Goldgrube namens Marin.

Angeblich soll Arango jetzt "nur" noch vier Millionen Ablöse kosten (Videotext). Da hätten wir bei der Verscherbelung von Marin und der hoffentlich noch erfolgenden Absetzung der Zweitligarestposten durch das eingesparte Gehalt vielleicht sogar noch ´n paar Euro übrig.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich weiß, dass es nicht gewünscht ist, auf Quellen aussem Boulevard zu reagieren. Aber erwischen tu ich mich dennoch dabei.

Also: Eine dieser Quellen, bei tf verlinkt, besagt, dass Maxi angeblich geräuspert haben soll, man sei auf die Marin-Ablöse nicht angewiesen, um Arango zu holen. Die Marin-Ablöse könne, so verstehe ich das, in Sharbini investiert werden.

Ich kann das alles kaum glauben und möglicherweise wird der tatsächliche Ablauf dieser Geschichte in der Zukunft mir noch einmal vor Augen führen, dass es wirklich besser wäre, Boulevard-Quellen keine Aufmersamkeit zu schenken.

Offen gestanden habe ich da aber kaum Hoffnungen, so, wie es bei den bisherigen Verpflichtungen abgelaufen ist...

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Nu isses raus. Die klauen heimlich.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dem Igor-seine-Frau-ihre-Erben eben. Bzw. ebend.

17. Dilbert

Oder steht der Belanov gar doch noch bei uns unter Vertrag? :suspekt:

18. Dilbert

Ich hab den Express-Kram auch gelesen (Schande über mich), und da stand, dass es für Sharbini von Gladbacher Seite aus kein konkretes Angebot gab. Setzten sich da bei Maxi auch deine Bedenken bezüglich der Nicht-EU-Ausländer durch? Ich denke mal, die Frage war "Sharbini oder Arango", da beide die gleiche Position spielen. Letztendlich scheint die Wahl auf den erfahreneren (alt isser mit 28 ja noch nicht) Mann gefallen zu sein, wobei das bei unserer Truppe bestimmt nicht verkehrt ist, da ´nen abgewichsten Typen hinzustellen der vielleicht auch mal ´nen direkten Freistoss gekonnt in die Hütte zwiebeln kann.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Schande über Euch. Ich möchte hier ganz deutlich feststellen, daß ich niemals selbige Blätter frequentiere, über ihr Vorhandensein nur von Hörensagen (Lesenschreiben) weiß.

20. Dilbert

Ich schäm mich ja auch ganz dolle... :rotwerd:

Andererseits ist ein Arango ja nun nicht der Topstar schlechthin, und war in Deutschland bisher eher unbekannt. Also keiner, dessen Name mal einfach um der Gerüchte und der Auflage wegen aus dem Hut gezaubert wird.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Pah!

Dat sacht der, wo damals den Elber (Achtung! Nicht Eberl!) aus geheimer Boulevard-Quelle vor Beinbruch verpflichtet gehört haben wollte.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist jetzt aber üble Nachrede. Ich muß mal meinen Anwalt anrufen. Ich kannte kranke Schwestern.

23. luckie

luckie Active Member

Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blogarchiv Raúl Bobadilla vorgestellt - »Ich bin stolz auf die Nummer 10«

Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blogarchiv Raúl Bobadilla - Hier das Video der Vorstellung aus dem Borussia Park

Bericht und Vorstellungsvideo PK

24. forssell

forssell Active Member

Also ob man die igitt-blätter nu liest oder nicht: Wer auf den einschlägigen Seiten wie transfermarkt, fohlen-hautnah o.ä. regelmäßig unterwegs ist, kann die dort geäußerten Gerüchte, ob nun mit wahrheitsgehalt oder ohne immer wieder in express- und bild-artikeln wiederfinden. Die Bild hat auf der Internet-Seite doch sogar transfermarkt.de drauf (rechte Leiste). Die schaukeln sich doch entweder gegenseitig hoch oder schreiben voneinander ab (oder wahrscheinlich sind die Verlage an tm sogar beteiligt).
    Glauben sollte man deshalb nur dem, was ein Eberl laut mehreren Quellen sagt. Und da hat er zu Arango mMn zuletzt etwas sehr Hoffnungsvolles gesagt, ist aber hier off topic....

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2009
  25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich meine, dass allgemein entscheidend ist, wenn Blätter direkte Rede zitieren. Und nur das, was so zitiert wird, ist ohne dichterische Freiheit als ggf. wesentlich zugrunde zu legen.

Und das wird Maxi wie folgt zitiert:

„Die Gespräche sind sehr, sehr weit und sehr, sehr gut. Wenn ich auf Transfererlöse für Marko Marin warten müsste, könnte ich doch gar keine konkreten Verhandlungen führen“. Quelle

Heißt: Man könnte gute und weite Gespräche auch mit dem 15-jährigen Mr Unbekannt geführt haben.

Da aber aus anderen Quellen weitere zitierte Bruchstücke bekannt sind, fügt sich ein Gesamtbild, dass man wohl mit Focus Arango zusammenfügen darf.

Blöd nur, dass man nicht die Wahl hat, auf seriösere Zeitungen zu verweisen.

26. luckie

luckie Active Member

Verstehe nicht die Rückennummer 007 oder 103 wäre doch angebrachter
    Einfach mal das bild vergrößern
    oder hier

27. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Oh Gott auch noch ein Alkoholiker :prost:

28. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Saufn :nene:

Lecken!!!!!! :top:

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hab' ich in Deinem Alter auch noch gedacht.

Jetzt seh' ich das anders...

30. forssell

forssell Active Member

wenn der 007 für uns 103 tore schießen soll, dann wird er jetzt auf keinen Fall von einem von euch abgeleckt oder ausgeschlürft, basta!

31. luckie

luckie Active Member