Bobadilla

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Zerrwerk, 3 Juni 2009.

1. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Nicht schlecht herr specht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

GGBorusse Guest

Was meinst du damit?

Ich denke übrigens, dass sich auch dieser Deal erledigt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Trainer da nicht noch ein Wörtchen mitreden will... :top:

4. forssell

forssell Active Member

borussia.de meldet gerade beide: Thorben Marx und Bobadilla verpflichtet!!!!!!

5. GGBorusse

GGBorusse Guest

Emma ming Droppe...

Puh, endlich haben wir den Kerl in unseren Reihen. Viel länger hätts mein Herz auch nicht mehr mitgemacht... ;)

Herzlich Willkommen, Bomber!!! Du machst es... :D

6. matze77

matze77 Member

Das ist doch mal ein Transfer endlich ist das ganze fix und wenn der Junge so knipst wie sein Name klingt dann kann ja nichts schief gehen!? :top:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

bin auch froh, das das endlich geklappt hat mit bobadilla und auch auf marx freue ich mich, auch wenn viele das nicht so positiv sehen.

wird schon werden

8. matze77

matze77 Member

Ich werde versuchen nicht so viel von den beiden zu erwarten und hoffe dann Postive überrascht zu werden obwohl es bei der ablöse von Boba schwer fällt Marx kostet ja keine ablöse von daher geht der Transfer auch in Ordnung!

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

na ja, von boba erwarte ich bei dem preis aber schon etwas.......:floet:

10. matze77

matze77 Member

naja unser letzter Gaucho (Insua) war bestimmt kein schlechter passte aber nicht ins Team und war auch nicht billig!X(

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

stimmt, da gibt es viele beispiele von spielern, die richtig gut waren und nachdem sie bei uns gespielt hatten, klappte nix mehr.

12. Das Größchen

Das Größchen Member

Aber der kann wohl schon gut deutsch. wenn ich das richtig sehe.

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

deutsch können schiesst auch nicht automatisch tore......:floet:

aber ich geh da mal positiv ran und erwarte nicht minder den neuen torschützenkönig mit 33 geschossenen toren.....;)

14. André

André Foren-Capo Administrator

Endlich isser da, der Bomberdilla. Ich bin überzeugt, der ist ne Granate.

Endlich mal Typen in der Truppe, die was ausstrahlen.

Bailly, Dante, Bobadilla, Meeuwis. Gefällt mir gut und sieht schon richtig nach was aus. :top:

Achja ich glaube das wir bald sehr viele hysterische Mädels im Stadion haben werden. Erst der Bailly und nun auch noch der Boba:

Official Website of Raul Bobadilla :::

Und hier jetzt unser Bobadilla in Action:

[yt]OBLrUkXmU3U[/yt]

Wenn das kein Killer ist, dann weiß ich es auch nicht.

Man bin ich happy, das wir nach gefühlten 15 Sechsern nun endlich mal Geld für nen Stürmer ausgegeben haben.

Mach et Godzilla! :prost:

15. André

Das hier ist noch viel geiler:

YouTube - GCZ - Hinrunde 2008/09

Lieber Gott lass die Saison los gehen. :hail:

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

komm ich nicht rein

17. Das Größchen

Das Größchen Member

Kicker:
    "Der Stürmer, der in Buenos Aires aufwuchs, kämpfte sich aus bescheidenen Verhältnissen nach oben, spielte in der Kindheit bei den Boca Juniors und sollte dort wegen seiner damals eher schmächtigen Statur zum Verteidiger umfunktioniert werden." Borussia holt Marx und Bobadilla - Fußball - Bundesliga - kicker online

Dazu die Verletzungen in den letzten Jahren.

Wonach riecht das? Au Scheiße!

18. André

Hast Du Dir den mal angeguckt?

Der sieht alles andere als schmächtig aus, und mich interessiert auch nicht ob der mit 5 Jahren gelbe oder rote Haare hatte. ;-)

Und die Verletzung die Er hatte kann jedem mal passieren, es gibt wohl keinen Fussballer der seine Karriere durchzieht ohne Verletzung. Bisher war Er jedenfalls nicht besonders anfällig für Verletzungen.

Positiv denken! ;)

19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wenn der Typ bei uns nur 3/4 von dem abrufen kann, was er in der Schweiz gezeigt hat (die Liga da ist verglichen mit der Buli ja insgesamt eher schwächlich), dann werden wir Probleme haben den nach der Saison noch bei uns zu halten...

Was mir (verglichen mit Insua) Mut macht:

-Hat schon einige Zeit in Europa gespielt, und deshalb keine grosse Eingewöhnungphase, was das Klima angeht
    -War schon in einem (na ja, so halbwegs) deutschsprachigen Land aktiv und sollte deshalb auch ohne Dolmetscher kapieren, was man ihm sagt
    -Sollte sich wegen der oben genannten Punkte leichter in die Mannschaft integrieren lassen
    -Hat keine fünf Wochen Papierkrieg zwischen den Vereinen gekostet wie einst bei "El Pocho"
    -Ist deshalb in der gesamten Vorbereitung anwesend, und nicht erst eine Woche vor Saisonstart
    -Scheint mir eine gute Ergänzung zu Rob zu sein, weil er aus Ablagen ohne grosses Rumgeeier was machen kann

20. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Bei uns würde Gladbach auch nicht Meister werden.

Was soll diese bemerkung:suspekt:

21. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Die Schweizer Liga ist nun mal nicht das Gelbe vom Ei. Sie ist im Vergleich zur Bundesliga zweitklassig. Quervergleiche hinken sowieso.

Ein Bobadilla geht halt von den Grasshoppers nicht zum FC Basel oder zum FC Zürich, sondern zu einem Abstiegskandidaten aus Deutschland, weil es erstens viel lukrativer ist, und zweitens, es sportlich ein Schritt weiter nach oben auf der Leiter ist.
    Der FC Zürich würde bei uns in der Bundesliga auch nicht um den Platz in der Euroliga spielen, aber beweisbar ist das auch nicht. Es gibt halt zuwenige Vergleiche.

In der Winterpause spielte Borussia Mönchengladbach gegen die Grasshoppers aus Zürich und siegte mit 4:2 und das recht locker. Damals stand Gladbach mit 11 Punkten in der Liga auf dem letzten Platz......

4:2-Sieg gegen Zürich: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Somit wage ich einfach mal die Prognose, dass Gladbach durchaus eine Chance hätte in der Schweiz international zu spielen, wenn sie denn in der Schweiz mitspielen würden, aber wie gesagt, das sind nur Hypothesen und durch absolut nichts zu belegen!

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2009
  22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

1. Nö, aber euer Meister würde hier wahrscheinlich Probleme haben die Quali für die Europa-Liga zu schaffen.

2. Damit wollte ich ausdrücken, dass sich Schwytzerdeutsch von Hochdeutsch sprachlich doch ziemlich unterscheidet. Wenn mit ´nem Schweizer einer Platt schnacken würde, hätte der Schweizer auch Probleme das zu verstehen. Es gbt da ja schon zwischen Nord- und Süddeutschland teils starke Unterschiede, und der Slang im Rheinland dürfte für Bobadilla eine neue Erfahrung werden.

23. luckie

luckie Active Member

Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blogarchiv Neuzugang Nummer fünf - Raúl Bobadilla wird ein Fohlen

Raul Bobadilla – muskulser Schmetterling (Sport, Aktuell, NZZ Online)

ZWÖLF | Magazin

Mal ein paar Infos über ihn und sein Entdecker, der ist übrigens jetzt auch seinen Job los bei GHZ, wäre doch was für unsere Scoutingabteilung Südarmerika und Australien Rufer, Elber Guerrero Bomber-Dilla ...

Und gutes video
    [yt]21Qu9ElW9IY[/yt]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2009
  24. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Die Schweizer Liga ist ne Ausbilgunsliga, wenn man so will.

Vllt. hat er ja keine Anfrage von Basel bekommen, und ausserdem wechselt man nicht von GC zum FCZ, das wäre als ob Manuel Neuer oder sonst ein Schalker zum BVB gehen würde.Der Vorteil von Basel wäre das sie International spielen.

Ob Gladbach mehr Geld als Novartis hat? Die Präsidentin alleine hat schon mehr als 50 Millionen auf ihrem Konto.

Ein Freundschaftspiel kann man hie nicht brauchen, vllt. haben ja viele Junge bei GC gespielt.

25. goalkeeper

goalkeeper Active Member

1. Stimme ich dir zu.

2. Ok, habe das Missverstanden, dachte du hättest was gegen meine Sprache;):zahnluec:.
    Aber mit Bobadilla werden wahrscheinlich alle Hochdeutsch reden.

26. André

Schönes Video luckie,

der Junge ist ein richtiger Power-Fussballer. Von der Art her ein bißchen wie Podolski.
    Hoffe, er schlägt bei uns ein. :top:

27. Ziege

Ziege Pferdehasser

meine güte......jedesmal, wenn ich das hier anklicke, denke ich doch wahrhaftig, das da was neues über bobadilla steht und dann geht jedesmal dieser kindergartenscheiß weiter.

kann man sich mal wieder auf das eigentliche thema konzentrieren?

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

War'n Cherz. Ich dachte nur, ich würde Dir'n Gefallen tun.

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich meinte dich doch damit gar nicht, die anderen beiden waren gemeint....

30. Das Größchen

Das Größchen Member

Was ich aus dem Kicker gemeldet habe, war ja was neues, also lass' mich in Ruh'.

31. Ziege

Ziege Pferdehasser

wäre vielleicht besser bevor der gleiche scheiß wie mit dilbert und dir hier anfängt......